myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele Updates/Patches

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.09, 22:05   #1
Heggy
Newbie

Benutzerbild von Heggy

Bedankt: 5
Heggy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele Updates/Patches

Moin moin Leutz

Da man ja mit ner geflashten Xbox lieber nicht mehr online gehen sollte, wollte ich mal fragen ob man Updates bzw. Patches für Spiele auch am PC runterladen kann und sie dann per USB oder CD/DVD auf die Xbox laden kann, so wie das mit dem Dashboard ja auch geht?
Schonmal danke im Vorraus
Heggy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 22:12   #2
shogun1083
L33t_x.PL

Benutzerbild von shogun1083

Bedankt: 6
shogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkteshogun1083 wird langsam besser | 110 Respekt Punkte
Standard

Hi,

geht per PC, allerdings nicht so einfach wie das Dashboard Update, d.h. nicht einfach USB oder CD rein und Update wird ausgeführt, sondern musst deine HDD per SATA (oder SATA to USB Adapter) + Strom an PC anschließen oder aber einfach das Xbox Connectivity Kit benutzen, ist einfacher.
Danach die Patches in den richtigen Unterordner mit ner Software wie z.B. "Xplorer360" (oder ähnliche) tun. Ist zwar was umständlicher, ist aber eigentlich schnell gemacht...

Greetz

p.s. Andere Frage ist natürlich auch wo du immer die neuesten Patches für alle Games findest. Meist gibts immer nur begrenzt Patches zum DL bzw. kenne ich keine Seite die für jedes Game Patches/Updates anbietet.
shogun1083 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.09, 22:29   #3
Heggy
Newbie

Benutzerbild von Heggy

Bedankt: 5
Heggy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja gut das mit dem "Xbox Connectivity Kit" sollte ja nicht so das problem sein, das werd ich schon irgendwie hinbekommen, jetzt bleibt nur noch die frage wo ich die Updates finde, vieleicht hat ja jemand anderes noch eine lösung, aber schonmal vielen dank für deine schnelle antwort
Heggy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.09, 07:33   #4
bosangero
Anfänger

Bedankt: 2
bosangero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

ich wollte fragen ob es auch möglich is, zb addons für spiele über den pc auf die box zu kopieren......???

mfg
bosangero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort