![]() |
Spiele flackern stark
Moin moin,
Ich habe ein Problem, und zwar bei beispielsweise Borderlands oder Mirrors Edge flackert das Bild wenn ich mich auch nur ein Stück nach rechts oder links drehe(also es verschiebt sich teilweise) Hier mal ein Screenshot, wie das aussieht: http://www10.pic-upload.de/thumb/08....qor97sz94h.jpg Weiß da mal jemand Rat?? |
Grafikkartentreiber auf neuestem Stand? Überhaupt alle Treiber auf neuestem Stand?
|
Ja, den PC hab ich erst seit 3 Monaten, da ist alles aktuell.
|
erstmal kleineres Bild reinmachen bevor ein mod es bemerkt
ein 300x200 bild hätte es auch getan-.- genauso deine signatur die passt eigentlich au net vsync mal ein und ausschalten htz am monitor mal ändern ist das so ein langsames aufbauen oder ein fast immer an der gleiche stelle stehender strich? |
3 Monate sind schon alt für einen PC. Aktualisier einfach die GraKa Treiber und dann versuch mal das mit vsync
|
@ Dex: Es ensteht immer ungefähr in der Mitte des Bildschirms und geht in einer Welle nach oben, und das(wenn ich die Kamera z.B. nach rechts schwenke) immer Welle für Welle,also direkt nacheinander.
@ janole90: Hab den mal aktualisiert aber das flackern ist noch da. |
entweder hertz zahl zu niedrig oder zuviel fps
schalt mal vsynch ein evtl noch in den grafikkarteneinstellungen jed nachdem was du hast |
Cool, hab die Vsync Einstellungen im Nvidia Systemmanger geändert und das flackern ist weg^^ Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |