Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.01.11, 23:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
FTP Programme gehen nicht (Fehler 80029519)
hey leutz ... hab meine ps3 erfolgreich mit kmeaw's CFW gejailbreaked und habe nun folgendes komisches problem dass anscheinend noch kein andrer hat (hab jedenfalls nix gefunden) ...
Backups funktionieren über Rogero 7.9c (force unleashed direktkopie ausprobiert)
SNES emulator funktioniert auch ...
was nicht funktioniert sind die einzigen beiden FTP programme die ich gefunden habe .. blackb0x ftp und ps3 ftp server .... bei beiden kommt der Fehler 80029519 ... laut google ein copyright fehler (ja ne is klar, ne?) ... aber sollte doch eigentlich ohne probleme gehen oder???
ftp funktionen in den back upmanagern hab ich auch versucht zu testen ... bei rogero weiß ich nicht wie die logindaten sind und bei gaia hängt sich die ps3 auf sobald ich versuche püer ftp draufzuzugreifen ...
irgendeiner auch das problem/n plan/sogar ne lösung???
|
|
|
27.01.11, 23:31
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Zitat:
Zitat von Wolli
hey leutz ... hab meine ps3 erfolgreich mit kmeaw's CFW gejailbreaked und habe nun folgendes komisches problem dass anscheinend noch kein andrer hat (hab jedenfalls nix gefunden) ...
Backups funktionieren über Rogero 7.9c (force unleashed direktkopie ausprobiert)
SNES emulator funktioniert auch ...
was nicht funktioniert sind die einzigen beiden FTP programme die ich gefunden habe .. blackb0x ftp und ps3 ftp server .... bei beiden kommt der Fehler 80029519 ... laut google ein copyright fehler (ja ne is klar, ne?) ... aber sollte doch eigentlich ohne probleme gehen oder???
ftp funktionen in den back upmanagern hab ich auch versucht zu testen ... bei rogero weiß ich nicht wie die logindaten sind und bei gaia hängt sich die ps3 auf sobald ich versuche püer ftp draufzuzugreifen ...
irgendeiner auch das problem/n plan/sogar ne lösung???
|
ist zwar eigentlich logisch aber... bist du mit dem internet verbunden? war bei mir auch einmal so und hab auch so ein fehler bekommen. also du musst natürlich mit der ps3 internet verbindung haben sonst klappt das nicht. mehr fällt mir leider nicht ein, good luck
|
27.01.11, 23:59
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von supernoob199
ist zwar eigentlich logisch aber... bist du mit dem internet verbunden? war bei mir auch einmal so und hab auch so ein fehler bekommen. also du musst natürlich mit der ps3 internet verbindung haben sonst klappt das nicht. mehr fällt mir leider nicht ein, good luck
|
ps3 is seit dem ersten tag mit dem internet und dem LAN (ps3<->switch<->PC und der switch is über n andern switch mit dem router und dem modem connected) verbunden über kabel ... und geändert hat daran seit der letzten CoD session (da noch auf OFW 3.55) nichts ...
|
|
|
28.01.11, 01:12
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
hab das gleiche problem
|
28.01.11, 09:03
|
|
Newbie
Bedankt: 1.148
|
Probiert mal diese Version:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit der Version läuft BlackBox FTP bei mir !
|
|
|
28.01.11, 11:02
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Homer[Online]
Probiert mal diese Version:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit der Version läuft BlackBox FTP bei mir !
|
geil! mit der version funktionierts!!!!!
|
|
|
08.02.11, 19:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
lässig, zumindest startet die blackb0x mal.
auf dem screen steht dann die ip & nichts weiter.
auf dem pc hab ich bulletftp-client laufen, aber der meint bei folgender eingabe:
IP: PS3
user: FTPD12345
pass: [leer]
port: 21
network unreachable 
hab ich irgendwas übersehen oder überlesen? (O.o)
blackb0x v1.2 + dem addon hier
gruß
|
|
|
08.02.11, 20:09
|
|
Anfänger
|
lass mal benutzer und passwort feld frei ...
|
08.02.11, 20:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
des rätsels lösung ist diese verzwickte firewall. -.-
da muss ich jetzt noch suchen, ob das programm beschränkt läuft oder der ausgang auf den port geblockt wird.
eine abfrage, ob das prog auf port 21 gehen darf, gabs nicht.
|
|
|
01.09.12, 00:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
sorry fürs wieder rauskramen.
seit heute habe ich ebenfalls diesen fehler.
meine blackbox ftp anwendung läßt sich nicht starten und bringt die gleiche fehlermeldung.
dabei war meine ps auch seit dem ersten tag mit dem inet verbinden und es gab nie probleme.
der obige link ist leider schon tot und da die genaue bezeichnung des proggies fehlt, kann ich nicht danach suchen. kennt jmd diese version oder die lösung des problems (ohne support von sony)?
|
|
|
30.10.12, 23:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Besser spät als nie
ftpserver_12_355
|
|
|
31.10.12, 06:39
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 7
|
Läuft das auch auf der cfw 4.30?
Kussel
EDIT: Nein läuft nicht auf der CFW 4.30!!
|
|
|