![]() |
Spiel für Anfängerin
Hallo.....
also endlich, endlich will auch meine Freundin PC-Spiele ausprobieren.......deshalb wollte ich hier mal in die Runde fragen , ob jemandem etwas für blutige Anfänger einfällt... Also, wie gesagt, das Spiel ist für eine Frau...es sollte also kein Gemetzel sein, also nix Brutales......aber sie steht auf Fantasy und Vampire (blöder Twilight-Film :D:D:D ), bissle gekämpft darfs es also schon.... Es soll auf jeden Fall einen guten Tutorial haben, der alles Schritt für Schritt erklärt.........sie soll möglichst nicht sofort frustriert sein;) Hardwaremässig hat sie: AMD Phenom(tm) 8450 -Tripel-Core Processor, 2100 MHz, 3 Kerne, ATI Radeon HD 3450, BS: Vista Ich dachte da an Siedler 2- Remake, Sims (2 oder 3?)....und Ankh ..... Hat jemand sonst paar Ideen , wäre echt verbunden:unibrow:...... Aber auch irgendwas gemütliches für ne runde zu zweit zwischendurch wäre nicht schlecht... |
Ja Sims is doch schonma gut.
Hmmm mir würde jetzt spontan ... fürn Vampier Spiel A Vampyre Story einfallen. Ich weis aber ned ob das so arg schwer is oder ned, is haltn Point and Click Spiel ;) |
...also die mädels dich ich kenn die datteln, die stehen alle auf rpg!
also mein tip wäre da, wg. den vampiren das game "Vampire: The Masquerade - Bloodlines"! es ist schon bissel älter, aber tolle athmosphäre, etwas witzig u nd ne gute story! |
Mädchen wollen nicht nur Sims spielen - aber Enclave und Two Worls haben mir u.a. sehr gut gefallen.
|
Zitat:
@Topic: Ich denke Rollenspiele im allgemeinen sind keine schlechte Idee. |
Zitat:
|
joa am beste rollenspiele
oder saw is eigt. ah nix schlimmes;) |
Zitat:
@ Schattenlos - War ja auch ned bös gemeint :rolleyes:;) |
okii
also für anfänger würd ich einfach einen N64 emulator auf de PC hauen und dann so alte kultspiele laden wie z.b mario oder sonst was , was geil auf der N64 war |
Fantasy RPG -> The Last Remnant
Grafik geht klar und das Spiel macht auch Laune! |
wie schauts mit oblivion aus?
Gefällt meiner Freundin gut:T |
Ich kenne viele, die sowas wie CSS/CS oda WC3 Spielen :-D.
Aba sonst könnt ich sowas wie Zuma empflen. Iss sehr leicht zu spielen und läuft auf jedem sys (soger auf meiner 18 jahre alten ober mühle.) mfg CS-Star. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |