![]() |
Sound frage wegen cs:s
Hi @ll. habe da mal ne frage wegen den sounds für cs:s. ich habe mir nen server gekauft und will jetzt nun sounds druf machen wie zb wenn man geheadet wird und dann kommt "HEADSCHOT". wie gehts das und was muss man dafür machen; bitte genau. vielen dank schonmal im vorraus:T
|
Frohes neues :D
Ich glaube diese Frage gehört in das "How to"/ Tutorial Forum. Hier werden nur Ups gepostet bzw. Fragen zu den Ups. MfG Bobo Edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da solltest du richtig aufgehoben sein. Und kannst deine ganzen Fragen ruhig in einem Thread gleichzeitig stellen. Das ist übersichtlicher ;). |
No Block bei cs:s
hi @ll. ich bin so nen volidiot, weil ich nicht weiß wie man das mit dem no block macht bei cs:s. wenn man zb surfen will und dann immer hängen bleibt wegen dem anderen. wie kann man NO BLOCK machen, bitte schön ordentlich für die dummen kinder. vielen dank schonmal im vorraus:T
|
Zunächst mal, habe ich die Threads zusammen geführt und dann verschoben. Bitte das nächste mal selber drauf achten.
|
Zitat:
es gibt für die Quake-Sounds (Headshot,Doublekill usw.) unter CS:S ein Serverplugin namens "Mani-AdminPlugin". Da kann man Sounds,Ranking usw. alles steuern. Sofern du dich mit FTP-Proggies auskennst und lesen kannst :p ist das nur ein wenig Fleissarbeit. greetz Tbird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |