Wichtige Frage zur DSTT Karte bitte helfen
So Leute ich habe hier ein paar DSTT Karten liegen (denke mal aus der ersten Generation) und dazu ein Paar 4 Gig Karten. Die werden auch Unterstützt soweit ich weiß.
Soweit das was ich habe, nun zum Problem:
Also ich habe dann mal so ca. 3,3Gig Spiele auf die Karte gepackt und die neueste Software drauf gemacht. Die spiele werden alle angezeigt und fast alle gehen auch soweit ich das getestet habe. NUR: Wenn ich dann so ca. 20 Spiele getestet habe und das nächste testen will fängt es kurz an zu laden und hängt sich dann auf. Was komisch ist das das dann auch mit den spielen geschieht die ich vorher schon getestet habe und die gehen dann auch nicht mehr. Das Heißt das ich egal was ich mache jedes Spiel immer kurz läd und dann hängt er sich auf.
Auf der Platte ist noch genug Platz denn das habe ich schon gemerkt das die Saves auch ganz schön viel Platz brauchen. Da ging dann auch nichts mehr und nachdem ich ein paar spiele gelöscht habe und etwas Platz gemacht habe gingen die dann wieder.
Weiß jemand woran das liegen kann bzw. warum die Spiele zwar angezeigt werden aber ab einen bestimmten Anzahl Spiele nicht mehr geht????
Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus und hoffe das mir jemand helfen kann
Gruß cartman
PS. Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
|