myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sonic All Star Racer Problem (Controller)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.02.13, 01:38   #1
Halfcastprincess
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 33
Bedankt: 5
Halfcastprincess ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sonic All Star Racer Problem (Controller)

Hey Leute!
Ich habe mir eben das Spiel Sonic allstar Race Transformed per Steam geladen.
Nur Funktioniert die Einstellung mit dem Controller nicht. Wenn ich das Configure Menu Öffne, bewegt sich der Mauszeiger die ganze Zeit nach Links, als wenn ich den Analog stick nach links drücken würde.

Ich dachte, dass er evt. falsch kalibriert sei, also habe ich ihn neu kalibriert, dies hat jedoch nichts daran geändert.
Im Spiel selbst ist davon aber nichts zu merken, sprich der Wagen fährt nicht von alleine nach links oder so.
Das man das Spiel auch per Tastatur spielen kann, habe ich den Controller aus gesteckt und komischer weise bewegt sich der Mauszeiger in dem Menu trotzdem nach Links.

Kennt Jemand zufällig diesen Bug bzw. weiß was man dagegen tun kann, denn sobald ich eine Taste konfigurieren möchte und z.B. auf Bremsen klicke um einen Button fest zu legen, wird direkt der Analogstick ausgewählt, weil das Programm denkt das dieser nach links gedrückt wird ..
Halfcastprincess ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().