myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sniper Ghost warrior in netzwerk/Lan HELP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.10.11, 15:46   #1
StiflersM0M
Anfänger

Benutzerbild von StiflersM0M

Bedankt: 0
StiflersM0M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sniper Ghost warrior in netzwerk/Lan HELP

Hallo ich hoffe ich poste es hier richtig ich bin mir aber nicht sicher.
da ich grad auf LAN bin und ich und meine kumpels umbedingt Sniper ghost warrior spielen wollen in netzwerk Aber irgend wie schaffen wir es nicht es in netzwerk zum laufen zu kriegen wir haben die version von POSTMORTEM und können auch ein server erstellen aber die anderen sehen dann denn server nicht in netzwerk. hoffe ihr könnt mir helfen das ich es irgendwie zum laufen bringen kann. wir haben die standart version ohne patches bis auf denn patch 1 der schon dabei war.
StiflersM0M ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 17:42   #2
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Findet ihr den Server in allen Spielen nicht oder nur in diesem ?
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.10.11, 19:42   #3
StiflersM0M
Anfänger

Benutzerbild von StiflersM0M

Bedankt: 0
StiflersM0M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nur in diesen mitlerweile haben wir auch die neusten patches runtergeladen die zu verfügungen standen von postmortem aber geht immer noch nicht.
StiflersM0M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort