![]() |
Slim LT+ Firmware wurde released!
Heute Nacht wurde die Firmware von Lite-On 9504 für die Slim released.
Siehe Beweisvideo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zitat:
Zitat:
JungleFlasher Tutorial (ab Seite 202): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Firmware (Die Dateien von "Lite-On (slim)" Ordner in den originalen Firmware Ordner entpacken): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sehr gut. Kannstdann ja mal deine Signatur ändern. Eine Quelle wäre auch cool :)
|
Wunderbar, dann hab ich ja was zu tun die nächsten Tage, besten Dank für die Info.
|
Freut mich, neue Kundschaft :p
|
könnte jemand von euch ein tut auf deutsch schreiben???
|
Zitat:
Auch ich danke für die Info ;) |
Na endlich hol mir jetzt ne Slim und gut is und neue Arbeit kommt auf mich zu^^
|
Tja, ist zwar schon ein Fortschritt, aber nur die halbe Miete :D
Immerhin haben nicht viele ein LiteOn 9504 ;) Und leider wird man für das 0225 nicht mit VIA/nForce flashen können. So steht es zumindest im Changelog zum neuen JF. |
Nicht nur dort steht es, auch auf einschlägigen seiten.
Hoffe da findet noch jemand einen Weg. |
heist dass ich kann mir ne aktuelle box vom laden holn und flashn?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@justaguy22
Wenn du aber noch ein Holiday Bundle erwischst, dann hast du ein Lite-On 9504. Keine Ahnung, ob dieser Bundle immer noch im Markt zu erwerben ist. |
Zitat:
Super Sache, wenn die das geschafft haben, wird es mit dem anderen sicher auch nicht lange dauern... |
@atnobody
Nein, Holiday Bundle ist das eine Angebot, das eine Slim Konsole mit 250 GB, Alan Wake als Code und Forza 3 inkl. DLC beinhaltet. |
Zitat:
|
Das war nur eine reine Vermutung von mir, da ich selber ein Holiday Bundle habe.
|
hi leute
also ich habe heute mal meine 360 geöffnet und am pc angeschlossen über s-ate nun habe ich mit Jungle Flasher versucht sie zu flashen aber ich weiß nicht genau wie ich die sache mit den Treibern schaffe damit sie erkannt wird. ich habe die windows treiber signaturzwang dings beim starten deaktiviert und erstmal alles so gemacht wie in der anleitung beim jungleflasher (PortIO-Kai_Schtrom) wenn jetzt noch mal bitte einer mir ne anleitung dazu zeigen kann wer ich echt sehr froh (deutsch wär cool aber wenn english macht auch nichts) edit: ja ich habe 9504 |
Guck mal im Ordner "Documentation", da gibts eine Anleitung.
|
tach sry wegen der frage.
wenn ich meine slim unlocke funzt noch alles wenn ich jetzt aber den key auslesen will steht da " can't open file C:\\.....JungleFlasher v0.1.181 Beta(226)\firmeware\LTPlus-9405.bin" kann mir einer sagen wie ich an die datei ran komme |
Kopier die Firmware in dein Desktop und öffne sie mit JungleFlasher von dort.
cheers, 50mo |
ja klar aber woher bekomme ich die FW
wo ist die drinne |
@Patrickder15
Den Link zu den Firmware-Dateien habe ich hinzugefügt. Bedanken wäre nicht schlecht. :T |
Zitat:
|
Hi,
gibt es eine Möglichkeit wie man von außen erkennt, welches LW sich in der Box befindet? Vllt anhand der Seriennummer oder so? Gruß Blizzard8888 |
wie weiß ich welches LW ich habe?
|
Erst mal die Marke am ausgefahrenen Laufwerk.
Bei Liteon kannst du dann unterscheiden welches es ist, wenn du seitlcih rein guckst wo das Laufwerk ist und dort dann einen gelben oder orangenen runden Aufkleber vorfindest. orange=9504 |
Hi leute erstmal danke für die ganzen Infos und Daten. Ich besitze auch seit einige Monaten die Slim und wollte sie gerne auch flashen! Im dem Gebiet habe ich sowas noch nicht gemacht und daher habe ich auch einige Fragen an euch.
So wie ich es von @UTk3 entnehmen konnte, bei mir ein Gelber Runder aufkleben auf dem Laufwerk. Wenn mann die Xbox seitlich hinstellt und ober mit der Taschen lampe aufleuchtet zwischen den Plastig Rillen so sehe ich einen Gelben Runder Aufkleber. D.h dass nicht der Liteon 9504 ist. Richtig? Also heißt das ich muss mich noch gedulden? Ich muss noch ergänzen: MFR DATE bis 24.07.2010. Das sind die ersten Laufwerk Reihen also Liteon 9504! Meine ist 26.09.2010. |
Du wirfst das was durcheinander. Du hast ganz klar ein 0225.
Und das heisst du musst noch warten. |
Hat doch geschrieben, dass es dann nicht das 9504 ist, sondern das andere.
|
Zitat:
Wenn draußen ist, was wird dann genau gemacht? Muss ich dann die Xbox öffnen und über de pc anschließen oder wie soll man es verstehen! Leider habe ich bis jetzt keine genaue Anleitung gefunden un das noch auf Deutsch? Ich hoffe ihr werdet mir und andere genauer erklären bzw helfen was genau gemacht werden muss:T |
Wenn du schonmal nicht weisst wie man überhaupt flasht, also rein generell, dann solltest du es auf keinen Fall selber versuchen, sondern es lieber machen lassen. Das scheitert sonst nur ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |