myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Skyrim und die SkyrimPrefs.ini

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.12, 22:51   #1
Jacky110
Uploader

Benutzerbild von Jacky110

Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim und die SkyrimPrefs.ini

Hey Leute,
habe schon länger rumgesucht aber nichts gefunden.
Habe vor kurzem Skyrim mit all den DLC's runtergeladen, also
das normale Skyrim, Update 10, Dawnguard und Hearthfire (Deutsch alles und alles von nem anderen Uploader, außer das Update und Dawnguard waren in einem zusammen)
Jetzt habe ich all das installiert und versuche grade vergebens in der SkyrimPrefs.ini nach dem Baum [Launcher]. Die Datei sieht auch komplett anders aus als die im Internet, wo man dann in den Reiter [Launcher] dieses mit b....=1 einsetzt.
Kann mir da jemand helfen?
Weil bringen tuts bestimmt nichts, wenn ich einfach die skyrimprefs.ini von jemand anderem in meins reinkopiere. Würde das Spiel bestimmt nicht akzeptieren, oder?
Vielen Dank!

Hier meine SkyrimPrefs.ini, die bei Dokumente/MyGames/Skyrim liegt:

EDIT:
Es geht darum, dass ich Hearthfire, Dawnguard und villeicht auch high-res. texturen installieren kann. Wenns ein anderen weg gibt, das zu aktivieren, also ohne im Launcher das zu machen, wär ich sehr dankbar, wenn ihr ihn mir erklären würdet =)

EDIT2:
Hat doch funktioniert. Habe 2 mal auf installieren gedrückt und dann wurds erst geprüft, davor hatte ich immer auf beenden gedrückt... hätte man villeicht auch mit reinschreiben können aber naja..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort