myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Skyrim Morokai

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.06.12, 15:38   #1
Golem4711
Anfänger

Bedankt: 0
Golem4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skyrim Morokai

Hallo

Wollte mich mal vorstellen. Hab mich grad angemeldet.

Kenn mich leider überhaupt noch nicht aus, wie alles genau läuft, aber ich werds erkunden.

Ich habe aber auch ein RIESEN-PROBLEM.

Spiele SKYRIM am PC mit Win7 64 Bit mit dem Texturen-Mod. Geht eigentlich eh alles normal.

Nun zu meinem Problem: Bin bei "Morokai". Habe die Schutzgeister besiegt und Morokai ist noch immer nicht antastbar. ????????

Hab mir ein You Tube Video angesehen. da beschützen beide geister morokai mit einem Strahl. Bei mir sitzen sie einfach rum ??????????

Bei allen Savegames steht auch seit neuem immer looked up failed ???????

Bitte helft mir.
Golem4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.12, 18:38   #2
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard