![]() |
Skyrim: ID für Amulett des Totenbeschwörers
Hallo
Leider funktionierte die Umwandlung des seltsamen Amuletts zum Amulett des Totenbeschwörers nicht. Das hat mich gewurmt, also hab ichs mal über die cheatkonsole versucht. Im Internet hab ich dafür die ID 000C891O gefunden, aber irgendwie funktioniert diese ID nicht. Hat vielleicht jemand die richtige ID oder sonst einen Lösungsansatz? Neu laden kommt leider nicht in Frage, weil ich zwischen der Quest "Blut auf dem Eis" mehrere grössere Dungeons ausgeräumt habe und keinen Bock habe stundenlang nochmals die selben dungeons auszuräumen. |
Hab zu der Quest die hier gefunden:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sind die einzigen Amulette die ich gefunden hab die was mit der Quest [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu tun haben. Hoffe es hilft. MFG Zerafir |
Danke für die Antwort, aber ich glaube es handelt sich um ID's für TES4.
Online scheinen alle Seiten die ID's voneinander kopiert zu haben, sie ist überall falsch. Auf einem Skyrim-Iten-App für Android hab ich aber zum Glück die richtige ID gefunden. Die richtige ID ist: 000C891D Die letzte Ziffer war also falsch. Vielleicht hilft diese Info auch noch jemand anderem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |