myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Skidrow installer: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.11.10, 10:45   #1
ScaryRazor
Anfänger

Bedankt: 0
ScaryRazor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Skidrow installer: Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows...

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel"

Huhu,

das ist eine grundsätzliche Fehlermeldung, wenn ich versuche, den Skidrow installer zu benutzen. Das ist nun schon das dritte Spiel, bei dem dieses auftritt. Ich hab schon Stunden im Netz nach einer Lösung gesucht. Aber jeder, der diesen Fehler ebenfalls postet wird übergangen und man findet einfach keine Lösung.

Betriebsystem:
Win 7 Home Premium 64 bit.
ScaryRazor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 12:23   #2
ScaryRazor
Anfänger

Standard

So, habe mal weiter gesucht. Scheinbar basiert der Skidrow installer auf 16 bit, welches von Win 7 64 bit nicht emuliert werden kann. Wäre hier jemand so nett und würde mir das dementieren oder bestätigen? Sprich : Hat jemand eine Win7 64 bit Version, mit welcher der Skidrow Installer funktioniert?
Ungelesen 02.11.10, 12:35   #3
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

ich weiß jetzt nicht genau, ob das der "Skidrow Installer" ist, aber ich habe schon öfters Skidrow- Releases auf Windows 7 Home Premium 64bit installiert und gespielt. Es gab nie Probleme...
Ungelesen 02.11.10, 12:45   #4
ScaryRazor
Anfänger

Standard

Spiele, die diesen Installer benutzen sind z.b : Darksiders oder Kane & Lynch 2. Beises Titel, bei welchem dieser Fehler auftritt.
Ungelesen 02.11.10, 13:14   #5
Eiswolf_cool
Mitglied

Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also habe auch Windows 7 x64 (Ultimate) und dort konnte ich Darksiders, Lost Planet, Civilization 5 und viele andere mit dem Skidrow Installer installieren, ohne Probleme. Also muss der Fehler bei dir liegen.

Wüsste auch nicht woran es liegen könnte, du könntest mal ausprobieren ob die an irgendeinem anderen PC funktionieren, sonst hast du halt Fehlerhafte Dateien .
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 13:32   #6
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab Windows 7 Ultimate x64 und nie probleme mit einem Skidrow Installier gehabt. Die einzige Lösung die ich dir raten kann ist formatieren, da irgendetwas bei mir im Windows kaputt oder fehlerhaft seien muss. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.
Ungelesen 02.11.10, 19:12   #7
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Oh Hilfe da sind sie, die Computer "Experten" Nix formatieren! Entweder das Spiel nochmal neu entpacken oder neu runterladen, das ist alles!

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 14:15   #8
kirasu
Music Maniac

Benutzerbild von kirasu

Bedankt: 65
kirasu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcblizzard Beitrag anzeigen
Entweder das Spiel nochmal neu entpacken oder neu runterladen, das ist alles!
Wollt ich auch am Anfang sagen, aber wenn er doch sagt es ist schon das dritte Spiel was nicht funktioniert o.O Kann mir einfach nicht vorstellen das 3x was beim entpacken bzw downloaden fehlerhaft war
Ungelesen 03.11.10, 16:15   #9
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Aber anscheinend funktionieren ja alle anderen Installer und somit kann kein Fehler beim Betriebssystem vorliegen (denn sonst würden alle anderen ja auch nicht funktionieren)

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 22:06   #10
ScaryRazor
Anfänger

Standard

So ist es. Bislang liess sich alles bestens installieren. formatieren würde Blödsinn. Zumal ich auch nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Gibt man das bei Google ein, findet man dieses Problem zu hauf, selbst hier im Gulli Forum. Allerdings wird es immer übergangen, wenn jemand das in einem Thread anspricht.
Ungelesen 06.11.10, 09:12   #11
ScaryRazor
Anfänger

Standard

Push!

KOmmt schon Leute :-) Ich bin nicht der einzige mit dem Problem :-) Dafür muss es doch ne Lösung geben.
Ungelesen 09.11.10, 14:54   #12
el-schmanto
Anfänger

el-schmanto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das gleiche problem..
Windows 7 Pro 64bit auf einem Lenovo W500

allerdings bleibt es bei mir nicht nur bei Skidrow.. es gibt einfach vereinzelt Spiele, die sich nicht installieren lassen, zum bsp. bei bioshock 2 habe ich das razor und das reloaded rls ausprobiert --> gleiche fehlermeldung..
auch mit kompatibilitätsmodus ist nichts zu machen

dabei ist noch anzumerken, dass ich mehrere kollegen habe, die den gleichen laptop besitzen und bei denen geht auch nix, auch nicht mit einem frisch installierten windows..

wäre dankbar für jede hilfeh
el-schmanto ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 20:36   #13
janedoe2
Anfänger

janedoe2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gleiche prob bei witcher 2
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel"

Und das hier ist der einzige Thread im Netz, der sich halbwegs mit dem problem befasst. Alle anderen gehen da irgendwie garnicht drauf ein oder überspringen das Thema, wenn es jemand ansprichtoO?

help
janedoe2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort