![]() |
SK läuft nicht. Bitte um Hilfe!
Hi, habe folgendes Problem.
Hab letzte Woche mein Lite On Laufwerk geflasht. (Laut Jungleflasher erfolgreich) Original Spiele laufen alle noch, nur die SK die ich testen wollte nicht. Wenn ich die DVD einlege kommt immer "Disk mit gemischten Medien". Ich habe einen LG Dual Layer Brenner und verwende die guten Verbatim DVD+R DL. Gebrannt habe ich einmal mit CloneCD und einmal mit IMG Burn und beide gehn nicht. bei Clone CD habe ich mit 2x-2,4x gebrannt und bei IMG Burn hab ich auch nur 2x eingestellt, gebrannt hat es aber komischerweise mit 4x. Wo könnte das Problem sein? Vielen Dank schon mal im vorraus! PS: Ich habe die .dvd datei genommen nicht die .img und Layer Break 1913760 |
welches spiel?
welcher flash? |
Blood on the Sand
iXtreme LT+ 3.0 |
hab jetz mal ne andere sk probiert (Soulcalibur V)
wieder mit IMG Burn gebrannt und ich kann auf "spiel spielen" gehn, allerdings kommt dann nur blackscreen -.- naja soweit ich das sehe, is das ja schon mal positiv. immerhin erkennt die box das spiel :) oder hab ich mich zu früh gefreut? |
welches dashboard drauf?
mit abgx360 gepatcht? |
dashboard is 14699, gepatcht hab ich es nicht.
muss man das immer machen? weil in den anleitungen die ich zum brennen gelesen hab stand nix davon drin |
XGD3 Spiele müssen immer gepatcht werden!!!
|
ok danke werd ich gleich mal probieren
|
@racer09
Das nächste mal postest du bitte gleich alle Randinfos und lässt sie dir nicht so aus der Nase ziehen... |
also hab abgx360 drüber laufen lassen, aber immer noch schwarzer bildschirm
|
danke nochmal an alle, habs jetz mit soulcalibur IV probiert und es geht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |