myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sims 3 - Windows 8 - Kein Text - Bitte um hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.14, 21:36   #1
Jani2905
Anfänger

Bedankt: 1
Jani2905 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Sims 3 - Windows 8 - Kein Text - Bitte um hilfe

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt gefühlte drei Tage durchgehend versucht habe Sims 3 auf meinen neuen Notebook zum laufen zu bringen.. habe ich mich entschlossen hilfe zu suchen.

Also ich habe mir die Razor 1911 Version runtergeladen und ein paar Erweiterungen.

Es wurde alles genauso gemacht wie Vorgeschrieben habe sogar die Erweiterungen nach dem Erscheinungsdatum installiert, mir den Patch Downloader besorgt und alle nötigen Patches installiert.

Der Crack von The Sims 3 - Into the Future ist natürlich auch in den BIN Ordner von dem Orginal Spiel zu finden.

Wenn ich nun das Spiel direkt über die Anwendung starte erscheint nach dem Laden ja das Menü wo man die Stadt auswählen kann. Normalerweise steht unter der Stadt immer eine Beschreibung über diese Stadt.. dies ist bei mir nicht der Fall.. selbst welche Stadt gerade ausgewählt ist steht dort nicht.. außerdem gibt es unten Links ein feld wo man z.B. das spiel Beenden kann.. wenn ich dort den Reiter öffne sind da auch nur leere Felder zu sehen.
Und wenn ich unten auf den Button spielen klick passiert einfach nichts..

Ich habe schon alles versucht, alles Deinstalliert und Neuinstalliert, Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht ( Treiber installiert), durch Forums gewurschtelt und alle möglichen entfohlenden einstellungen getestet von der Grafikkarte und im Kompatibilitätsmodus klappt es auch nicht...

Dann dachte ich ich hab den Patch bestimmt nicht richtig installiert.. also hab ich ihn nochmal drüber gezogen und das Spiel gestartet.. dann kam die meldung es wurde keine CD gefunden.. Jedoch war hinter dieser Meldung die Stadt und alles andere zu lesen was sonst nie dort stand.. dann ist mir aufgefallen das wenn ich den Patch installiere der Crack nicht mehr im Ordner ist sobald ich den crack reinziehe ist wieder das selbe Problem da das kein Text vorhanden ist.. Als ob der Crack den Patch zerstört

Mein PC hat folgende Leistung:

Dell XPS
Windows 8
Ram 4gb
64 Bit Betriebssystem
Intel Core 5
Nvidia GeForce Experience Version 2.1.1.0

Ich denke nicht das es an der Grafikkarte liegt weil das Spiel ja normal aussieht wenn der Crack nicht drauf ist, jedoch kann ich dann ja nicht spielen weil er keine CD erkennt.

Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann ich hab wirklich alles versucht sonst würde ich nicht extra ein neues Thema erstellen.. hoffe Ihr seid mir nicht böse.
Jani2905 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Jani2905:
Ungelesen 09.09.14, 22:33   #2
Sergejnoob
Anfänger

Bedankt: 4
Sergejnoob sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Wo ist der Link zum downloaden?
Sergejnoob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.14, 22:53   #3
Jani2905
Anfänger

Bedankt: 1
Jani2905 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wozu denn ein Link ?

Ich versuche hier jemanden zu finden der mir evt. bei meinem Problem helfen kann.
Jani2905 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.14, 09:18   #4
DiaboIo
Anfänger

Bedankt: 2
DiaboIo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mein Tipp: den Razor scheiß runterwerfen und am besten von RELOADED oder einer anderen crew neu ziehen. razor ist immer so eine sache
DiaboIo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.14, 11:43   #5
SilasGun
Super Moderator

Benutzerbild von SilasGun

Bedankt: 1.319
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Mein Tipp:

Halt dich an die Regeln !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Antwort