myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Sims 3 - Unable to Start (https://mygully.com/showthread.php?t=2658766)

mik_y 12.07.12 18:04

Sims 3 - Unable to Start

Hi,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich die Sims 3 von meinem PC auf meinem Laptop kopiert und wenn ich es jetzt starten will kommt jedes mal diese Meldung:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habe mal etwas gegooglet und könnte es sein das es daran liegt das die registry Einträge nicht vorhanden sind?
Wenn ja könnte die jemand hochladen? Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit falls dies wichtig ist.

Oder muss ich das wirklich neu installieren?

MfG Mik_y

Scorpia Pheonix 12.07.12 18:20

Du kannst Installierte Spiele nicht einfach kopieren, du musst auf jeden PC (Laptop) das Spiel neu Installieren.

MFG

Isaac Clarke 12.07.12 18:28

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Schau mal hier

mik_y 12.07.12 18:44

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 23670455)

Schau mal hier

Naja da kann ich jetzt nicht reinschauen
Zitat:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Isaac Clarke 12.07.12 18:54

reg-Dateien nachträglich für Spiele erstellen
Viele Spiele benötigen einen Eintrag in der Windows-Registry. Ohne diese Einträge lassen sich die Spiele nicht starten. Meistens werden diese Einträge bei der Installation mitgemacht aber es kann ja auch passieren, dass man von einem Freund einen Rip bekommt ohne Installer oder man möchte das Spiel von einer anderen Partition starten.
In diesem Fall muss man schauen, ob ein Registry-Eintrag nötig ist.

Man erstellt ein neues Textdokument (*.txt) mit dem Editor. Am Besten benennt man die Datei nach dem Spiel. Nun muss der jeweilige Inhalt in die Datei kopiert werden und die nötigen Änderungen vorgenommen werden. Alles was angepasst werden muss, ist rot markiert. Danach speichert man die Datei ab und ändert die Dateiendung von txt in reg. Wenn man die Datei-Endung nicht sehen kann (XP,Vista und 7) muss man diese Option aktivieren. Computer -> Organisieren -> Ordner und Suchoptionen-Reiter "Ansicht-"Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren (fürVista, bei XP und 7 müsste es ähnlich sein). Nun führt man diese Datei aus und wenn alles richtig gewesen ist, kann man das Spiel starten.

Die Sims 3 Reg Schlüssel

mik_y 12.07.12 19:22

Danke.

Hat aber leider nichts gebracht S:

Muss ich wohl neu installieren.

Scorpia Pheonix 12.07.12 20:01

Habe ich ja gesagt einfach neu installieren. :D

Isaac Clarke 12.07.12 21:38

Stimmt warum schwer wenn es einfach auch geht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.