hey leute

ich bin jett grade mal 2 wochen hier angemeldet und hab schon mindestens 3 schwierigkeiten durch eure hilfe gelöst bekommen, an denen ich in andren foren längst gescheitert bin, ich hoffe ihr könnt mir damit auch helfen
ich hab mir das spiel Rollercoaster Tycoon 2 Tripple Thrill Pack installiert und war schon glücklich als es gleich zu starten ging, weil ich jetzt windows 7 benutze und das spiel damals schon bei XP gebockt hat. naja jedenfalss kam dann das problem auf dass ich nicht speichern oder laden kann, sobald ich auf den button klicke kommt die meldung:
Exeption Raised - Stack Overflow
Error Location Windows I/O Driver
dann kann man nur auf OK klicken und das spiel stürzt ab ------> zurück zum desktop.
ich kenn mich ja mit solchen begriffen garnich aus, hat jemand von euch ne idee? wär dankbar um jeden rat!
PS: das spiel is ne portable version, kann es vllt daran liegen? wobei ich keinen unterschied zwischen der portable und der normalen version sehe...naja.
achja und kompatibilitätsmodus auf win 98 und XP hab ich auch schon getestet, kein unterschied, außer dass es unter win 98 nicht startet. auch als admin starten hab ich schon probiert, hilft auch nix
danke im vorraus!!