Hey, ich hab das AddOn für meine Freundin runtergeladen und hatte auch meine Probleme.
So hats geklappt:
- Autorun.exe ausführen
- Kein Origin installieren
- Jetzt meldet er "Installation fertig", öffnet aber den Launcher und installiert das Spiel dort
- Jetzt wirds kompliziert:
Unter Win 7:
Bibliotheken -> Dokumente -> Electronic Arts-> Sims 3 gibts den Ordner "Installed Worlds". Darin ist die "hidden springs"-stadt.
Diese schneidest du aus und kopierst sie in "Sims 3\ GameData\ Shared\ NonPackaged\ Worlds". (Dort sollte auch die sunset valley.world sein!).
Weiter gehts mit Bibliotheken -> Dokumente -> Electronic Arts-> Sims 3 -> WorldCaches.
Darin sind zwei "hiddensprings.package" Dateien. Diese schneidest du aus.
Dann gehst du in den Sims 3 Ordner und erstellst dort den Ordner "Mods", darin dann den Ordner "Packages".
Jetzt brauchst du noch eine spezielle "resource.cfg" (google nach "sims 3 mods resource.cfg"). Diese fügst du in den Sims 3 Ordner und den "Packages" ordner ein.
WICHTIG: Nicht die "resource.cfg" in "Sims 3\Game\Bin" überschreiben, sonst funktioniert das Spiel nicht mehr.
Als Crack verwende ich nicht den von FLT, sondern den letzten den ich drauf hatte (müsste von Traumsuite sein).
Vorher hatte ich das Problem, dass bei Spielstart eine Fehlermeldung kam und das Spiel im Bau-/Kaufmodus einen CTD brachte.
Hoffe ich konnte dir helfen!
|