myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sims 3 Hidden Springs Installation 1 Sekunde fertig, Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.12, 20:27   #1
ramed
Anfänger

Bedankt: 20
ramed ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sims 3 Hidden Springs Installation 1 Sekunde fertig, Hilfe

Hi Leute,

ich habe vorhin versucht das Addon auf meiner Schwester Ihren PC zu installieren.
Ich starte das mit Autorun.exe klicke auf Installieren, und die Installation ist in 1 Sekunde fertig.

Das kann doch net sein, dachte ich mir, und ja das Addon erscheint auch net im Startmenü von Sims3

Jemand ne Ahnung was ich machen kann?

Sims 3 + neueste Patch + alle mini DLCs + Addons

Hab alle Sims 3 Teile hier aus dem Forum.

Ihr PC
Win7 Sp1 32Bit
E5200 2,5ghz
Asrock Mainboard
2GB Ram
9800 GT 512MB
420Watt Seasonic Netzteil
ramed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.12, 00:46   #2
Seth45678
Anfänger

Bedankt: 0
Seth45678 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich hab das AddOn für meine Freundin runtergeladen und hatte auch meine Probleme.
So hats geklappt:

- Autorun.exe ausführen
- Kein Origin installieren
- Jetzt meldet er "Installation fertig", öffnet aber den Launcher und installiert das Spiel dort
- Jetzt wirds kompliziert:

Unter Win 7:

Bibliotheken -> Dokumente -> Electronic Arts-> Sims 3 gibts den Ordner "Installed Worlds". Darin ist die "hidden springs"-stadt.

Diese schneidest du aus und kopierst sie in "Sims 3\ GameData\ Shared\ NonPackaged\ Worlds". (Dort sollte auch die sunset valley.world sein!).

Weiter gehts mit Bibliotheken -> Dokumente -> Electronic Arts-> Sims 3 -> WorldCaches.
Darin sind zwei "hiddensprings.package" Dateien. Diese schneidest du aus.
Dann gehst du in den Sims 3 Ordner und erstellst dort den Ordner "Mods", darin dann den Ordner "Packages".

Jetzt brauchst du noch eine spezielle "resource.cfg" (google nach "sims 3 mods resource.cfg"). Diese fügst du in den Sims 3 Ordner und den "Packages" ordner ein.

WICHTIG: Nicht die "resource.cfg" in "Sims 3\Game\Bin" überschreiben, sonst funktioniert das Spiel nicht mehr.

Als Crack verwende ich nicht den von FLT, sondern den letzten den ich drauf hatte (müsste von Traumsuite sein).

Vorher hatte ich das Problem, dass bei Spielstart eine Fehlermeldung kam und das Spiel im Bau-/Kaufmodus einen CTD brachte.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Seth45678 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort