Hey Leute ich bräuchte da mal eure Hilfe

.
Ich habe letztens Sims 3 Stadt Accessoires installiert von Reloaded. Ist nicht so gelaufen wie immer bin auf ein paar Dinge gestoßen die mir Neu waren und danach funktionierten die alten Versionen von Sims nicht Mehr

. (die letzte Version war Late Night)
Bin nicht so ein Profi in Sachen von Pc games. :P ich weis nur dass in der Iso Datei die ich über Daemon tool oder Clone Drive gemounted hab immer ein Ordner von Vitality, Reloaded, oder einfach nur Crack drin steht. Daraus entnehme ich den Key gen und den Crack. Diese 2 dinge waren bis zur letzen Version von Sims die ich hatte (Late Night) fasst identisch wie im Bin Ordner von Sims. Bloß diesmal hatte ich eine andere Datei die nicht identisch war und zwar : TS3W und TSLHost.dll, ich konnte diese Datei nicht einfach rein schmeißen und ersetzen. (Backup machen war nicht nötig, die Dateien waren nicht Identisch). Also warf ich nach dem Installieren von Stadt Accessoires die Dateien rein und startete das Spiel. Im Spiel verlangte er nach einer Original CD und meinte ich hätte keine und solle mich beim Kundendienst melden. Hab Stadt Accesoires deinstalliert und versuchte zu spielen = Nope immer noch dasselbe Problem. Ok ich laß in einem Forum ich solle Stadt Accesoires Patchen und dann erst Cracken = Nope Patchen ging nicht. Also Alles Runter löschen und gleich kam dass nächste Problem ich kann Sims 3 nicht mehr starten und neue Versionen drauf machen da es nach einen Registrierungscode fragt!! (per Email erhalten wo soll ich so was herbekommen??) WAS FÜR REGISTRIERUNGSCODE??!?! Das war davor nie ein Problem.
KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN VERZWEIFLE GRAD???