![]() |
sims 2 problem
Hey ho.
Ich hab ein Problem mit Sims 2. Hab mir von meiner damaligen Ex mal alle Teile ausgeliehen und mir selber nur Apartment leben gekauft. Jetzt hab ich mein PC neu aufgesetzt und die Daten inklusive Spielstände auf meine externe Platte geschoben. Hab die Externe an meinen Laptop angeschlossen und den ganzen EA Ordner auf die Festplatte geschoben, aber trotzdem startet das spiel nicht. :/ Irgendwas mach ich noch falsch oder geht das gar nicht? |
Naja, bei der damaligen Installation wurde die Registry bearbeitet - diese Einträge fehlen jetzt bei dir.
Hast du es mal mit einem Crack probiert? Spiele/Programme die ohne Registry-Eintrag zurecht kommen nennt man "Portable". |
Danke für deine Antwort.
Der Hintergrund war mir nicht bewusst, da ich dachte, ich könnte die Spiele einfach so kopieren. Deinen Vorschlag, es mit einem Crack zu versuchen, habe ich noch nicht gemacht. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht welchen Crack ich nutzen muss :/ Hast du eventuell einen Tipp? Das wäre super. Danke für deine Hilfe. |
Crack Hauptspiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Crack Apartment Life: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Klappt leider auch nicht.
Macht aber nichts :). Hab den Ordner nu gelöscht. Sims 2 kostet nur noch n Appel und n Ei und das eine oder andere Add on auch. Wenn ich wieder genügend Kohle habe, schaff ich mir Sims 3 an, da es auf meiner neuen Kiste laufen wird :) Trotzdem danke für deine Hilfe. Wenn du möchtest, kannst du zu machen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |