ich hab mir letztens siedler 7 gezogen un mit dem crack von razor ausgestattet.
bei mir klappt es einwandfrei (benutze Vista) nur ich hab es dann meinem vater gegeben da er auch sehr gerne siedler spielt nur bei ihm stürzt das game alle 10 min ab =/
Sein PC:
Windows XP Professional SP3
2,4 GHz duo core
2 Gb Ram
Dx 9.0c
ATI Radeon HD 4350 512 Mb Ram
wenn jmd das gleiche problem hat un vll ne lösung kennt wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie man verhindern kann das das game nicht mehr abstürzt.
un bitte keine posts von wegen benutz doch google oder so en sch*** weil das hab ich gemacht hat aber gar nix gebracht.
gruß GerAuron
Habe die Erlaubnis von pcblizzard diesen Thread zu eröffnen also bitte nicht verschieben oder so
Kommt denn eine Fehlermeldung? Grafikkarten-Treiber auf den aktuellsten Stand? Ich verweiße gerne hierrauf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runterladen usn alles was geht aktualisieren lassen (vielleicht bringt es ja den gewünschten Effect)
es kommt halt nur von windows die fehlermeldung das das programm geschlossen werden muss mehr net =/ naja mein vater hat sich eben schon nen programm runtergeladen wo er sieht was aktualisiert werden muss