myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Showtimeplayer ausversehen im XMB gelöscht :-(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.14, 10:51   #1
Kusselin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kusselin

Bedankt: 7
Kusselin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Showtimeplayer ausversehen im XMB gelöscht :-(

Hallo Zusammen,

ich habe ausversehen den Showtimeplayer im XMB meiner PS3fat gelöscht ( Icon unter Video und Filmdienste)
Weiss jemand wie ich die Verlinkung wieder hinbekomme...wenn ich im Multiman auf Showtime gehe dann komme ich wieder rein...ich weiss das der Showtime standardmäßig im Multiman dabei ist nur diese Verknüpfung bekomme ich nicht mehr hin..habe aktuell die Rogero 4.55 V1.00 drauf mit Multiman 4.60

Über ne Info danke ich euch.

Kussel
Kusselin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.14, 10:56   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Der einfachste weg ist, lade dir die Pgk datei der neuesten version runter und installiere
sie über das XMB fertig.
Nicht lange suchen, einfach neu installieren.
Ungelesen 14.09.14, 11:10   #3
Kusselin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Kusselin

Bedankt: 7
Kusselin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke so hats funktioniert Isaac :-)!!

Ne Frage noch..die Metadaten holt sich Showtime von imdb.org..aber alles nur auf Engklisch...kann man das irgendwo in den Einstellungen ändern auf Deutsch? Habe nix gefunden??

Gruss
Kusselin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.14, 11:58   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Hab ich auch schon gesucht, leider nix gefunden.
Antwort