myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Der Last Remnant Diskussions- und Helpthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.09, 06:03   #1
noir1810
Ist nicht oft hier

Benutzerbild von noir1810

Bedankt: 95
noir1810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der Last Remnant Diskussions- und Helpthread

Hi Leute,

spiele momentan Last Remnant un hab mich ma im Internet nach ein paar Tipps umgeschaut. Ich muss sagen die sind doch ziemlich rar gesät. Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Momentan stehe ich vor der Entscheidung für welche Waffenart ich mich entscheiden soll. Hat einer schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht un könnte mir einen Stupser geben; kann mich nicht entscheiden.

Außerdem habe ich für edas Spel keine Anleitung un Frage mich wofür so manche Attribute gut sind. Klar hab ich Vorstellung, aber wäre es beser wenn ich es genau wüsste.

Hoffe mir kann einer helfen
noir1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.09, 08:21   #2
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Mal meine Frage an euch Last Remnant zocker:
Lohnt es sich das game zu zocken?
zählt mir mal eure Vor- /Nachteile auf bitte.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen.
Und bevor ich mir irgendeinen Test durchlese, höre ich lieber auf die , die es spielen.

...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.09, 09:39   #3
noir1810
Ist nicht oft hier

Standard

Bin noch ziemlich am Anfang, deshalb kann ich dir auch nicht viel erzählen, allerdings kann man vorweg sagen, dass es im Final Fantasy-Stil ist. Sprich: Wenn du Anime/Manga so etwas magst ist es lohnenswert. Zock am Besten die Demo wenn du noch kein Final Fantasy gezockt hast.

Jedenfalls ist es ein rundenbasiertes Rollenspiel.
Ungelesen 27.03.09, 17:54   #4
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noir1810 Beitrag anzeigen
Bin noch ziemlich am Anfang, deshalb kann ich dir auch nicht viel erzählen, allerdings kann man vorweg sagen, dass es im Final Fantasy-Stil ist. Sprich: Wenn du Anime/Manga so etwas magst ist es lohnenswert. Zock am Besten die Demo wenn du noch kein Final Fantasy gezockt hast.

Jedenfalls ist es ein rundenbasiertes Rollenspiel.

Final Fantasy Stil. also rundenbasierte Kämpfe.
Ich steh auf FF.

Ungelesen 27.03.09, 20:58   #5
ChrisP
Newbie

Bedankt: 15
ChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt PunkteChrisP leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

also ich find es is am anfang echt ziemlich lahm,also kommt recht schwer in die gänge..mit der zeit spielt man halt größere truppen und nich wie bei ff,nur 3-4 chars..
ChrisP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.09, 21:13   #6
Haifisch
Newbie

Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Anfang ist auch recht lahm... Nach ein paar Stunden ändert sich das aber stark.

@Ricer:

Lohnen tut es sich bestimmt.
Es gibt massig Pluspunkte aber auch locker soviel Minuspunkte fürs Game...

mal ein paar meiner Minuspunkte ans Game:

Zum Beispiel das Kampfsystem... es gibt dir ca. 5 Aktionsmöglichkeiten jeweils.
z.b Angriff, Starker Angriff, Angriff mit Kampfkünsten und Angriff mit magischen Künsten.
Naja manchmal hab ich aber das Gefühl das das teils schon Random rüberkommt im Kampf.
Da wünscht man sich doch jeweils die Spells und Angriffe selber auszuwählen anstatt auf so ein Randommist zu vertrauen. Gibt Leute die kommen Wochenlang nicht an manchen Endgegnern vorbei da diese teils "Overpowered" sind und fast nur mit Glück schaffbar sind.

Geiles beispiel letztens... ich musste Healen aber das Kampfsystem gab mir die Aktion einfach net... ich konnte somit nur angreifen o0 und somit Sterben...

Deine Stats werden von Level zu level selber gepusht. Du kannst dein Char somit leider nicht nach Wunsch ausbauen... Story find ich gganz ok obwohl manche stellen da auch komisch rüberkommen.
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.09, 01:19   #7
Manurin
Cosmic Fighter

Benutzerbild von Manurin

Bedankt: 55
Manurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt PunkteManurin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3228 Respekt Punkte
Standard

Evening Ladies,

ich gebe Euch hier nochmal das Handbuch sowie ein Wiki zum Spiel.
Das Handbuch stammt von der XBOX 360 Version, was aber, denke ich, nicht stören sollte.
Wirklich hilfreich ist es nicht, doch vielleicht mag der ein oder andere mal einen Blick reinwerfen.
Das Wiki ist leider nur auf englisch, jedoch gibt es hier reichlich Info zum Spiel.

Handbuch - Webfound

TLR-Wiki

MfG

Manurin
Ungelesen 28.03.09, 09:44   #8
noir1810
Ist nicht oft hier

Standard

@Manurin
Jo big Thx an dich genau nach so was habe ich gesucht
Ungelesen 29.03.09, 17:01   #9
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Standard

Bin grad am installieren. Dann gehts los. Bin schon sehr gespannt.

EDIT:

jetz hab ich n bissl gezockt, bin jetzt da wo mann des erste mal mit nem söldner zusammen kämpft.
Im grossen und ganzen find ich das Game recht nett.
Ich steh eh auf so ne Art von Rpg s.

Ungelesen 30.03.09, 14:32   #10
lpgamer
Bring me the Horizon

Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

ich hab jetzt bald den ersten dvd inhalt durch ,hab grad die katakomben durch ,das spiel hats mir echt angetan muss ich sagen,es hat einfach alles was zu einen guten rpg ,was man halt braucht,gut den anfang is ein bischen in die länge gezogen,doch sobald du dann söldner anstelen kannst,geht das richtig ab,nur zu empfehlen
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.09, 01:13   #11
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Standard

Hats einer von euch schon durch.
Wie lang habt ihr dafür gebraucht?
Würd mich interessieren.

Ungelesen 14.04.09, 16:00   #12
RAZORLIGHT
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von RAZORLIGHT

Bedankt: 44
RAZORLIGHT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts ne möglichkeit im vollbildmodus zu zocken ?
RAZORLIGHT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.09, 17:55   #13
Spectre
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spectre

Bedankt: 21
Spectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteSpectre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard

xD klar gibt es die.
Einstellungen -> Auflösung ändern -> scrollen bis "Vollbildmodus"
Spectre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.09, 16:07   #14
Aerith
Newbie

Benutzerbild von Aerith

Bedankt: 3
Aerith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und gibt es auch eine Möglichkeit die nervigen schwarzen Balken zu entfernen?? ^^'
Möchte auch nicht unbedingt die Auflösung runtermachen und die schöne Grafik vermiesen ;(
Habe gelesen, dass das irgendwie in der .ini geht, kennt sich da jemand mit aus?
Ungelesen 19.05.10, 16:18   #15
oklay
Newbie

Benutzerbild von oklay

Bedankt: 36
oklay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hoffe das Game spielt noch jemand

Hat wer nen Tip würde es gerne mit gamepad spielen nur dummerweise wenns am anfang in der Höhle losgeht dreh ich mich nur wie ein brummkreisel als ob gamepad net kalibriert is, was aber der fall ist. habs auf standartpad eingestellt aber irgentwie wills net

kommt man ingame net mehr in dieses Optionsmenü um die einstellungen zu verändern ?
oklay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 17:13   #16
Ifrit30
Daywalker

Benutzerbild von Ifrit30

Bedankt: 98
Ifrit30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oklay Beitrag anzeigen
ich hoffe das Game spielt noch jemand

Hat wer nen Tip würde es gerne mit gamepad spielen nur dummerweise wenns am anfang in der Höhle losgeht dreh ich mich nur wie ein brummkreisel als ob gamepad net kalibriert is, was aber der fall ist. habs auf standartpad eingestellt aber irgentwie wills net

kommt man ingame net mehr in dieses Optionsmenü um die einstellungen zu verändern ?
dreht sich die kamera automatisch oder nur wenn du den stick bewegst?
das müsste man eigentlich im menü einstellen können, wenn ich mich recht erinnere gibt es da verschiedene einstellungen und typ wie der microsoft gamepad (X360)
Ifrit30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 18:34   #17
oklay
Newbie

Benutzerbild von oklay

Bedankt: 36
oklay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja ich mache garnix dennoch dreht sich die kamera ständig im Kreis, habs wie gesagt mit standartpad einstellungen also net auf xbox da is so ein pad ja net habe
oklay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.10, 12:50   #18
hraw1tz
Der LoL-Suchter

Benutzerbild von hraw1tz

Bedankt: 58
hraw1tz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist eine R2P-Version von Prophet.. instlliert usw. kann aber nicht starten, weder mit noch ohne Steam.

Kann möglicherweise jemand helfen?

Habe das hier gefunden

Aber verstehe den Sinn des letzten Threads nicht wirklich.. könnte mir das jemand erklären?

Done

Ich habs jetz ein zweites mal installiert und dann den Crack NOHCMAL manuell drübergezogen, versteh ich zwar nich weil der selbstcrackend is aber naja..
Ungelesen 29.04.11, 21:21   #19
Master-M
Anfänger

Bedankt: 1
Master-M ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
Ich habe ich RIESEN Problem mit diesem Spiel..... Ich hab mir vor einem halben Jahr eine Version Runtergeladen hier auf mygully und es funktionierte. Die version ist jetzt nicht mehr verfügbar.. Auf boerse hab ich es gefunden. Ist eine version die ca. 5 GB groß ist.
Also zurück zum Thema. Ich hab das spiel ziemlich weit gespielt. Am Montag wollte ich es dann wieder spielen und jetzt kommt der fehler. Es kommt kein Bild mehr -.-. Normalerweiße kommt ja dieser Junge aus dem Spiel als kleines pic und dann startet das Spiel. Aber dieses Bild kommt nicht mehr.... Ich hab im Task manager auch geguckt Prozess wird ausgeführt und dann schwubs abgerochen.
So also habe ich Treiber aktuallesiert etc. Und sogar heute den PC neu draufgeschmissen. Natürlich sofort das Spiel isntalliert und es funkte ich dachte mir "Jaaa".
Habe mich weiter den PC befasst um ihn fertig zu machen und als ich fertig war wollte ich schön genüsslich das Spiel spielen. Aber schonwieder der Fahler von Montag. Kein Startbild. Ich habe auch Mafia 2 installt und nun kommt da auch kein Startbild. (EDIT: Nach einer neuinstallation klappt Mafia wieder ^^)
Ich hab wirklich shcon alles mögliche probiert. Neuinstallt, Komplitablität, Gegoogelt etc.
Bin wirklich am verzweifeln. Kann mir da bitte jemand helfen ?

EDIT: Ich habe grade den Autorun gestartet. Und was mich wundert. OBWOHL das spiel installt ist steht da nur Install. Play war grau.... Hab dann nochmal auf Install geklickt und nach der isntallation wieder gestartet und nichts. Nochmal Autrorun angeguckt und dort stand auch wieder nur Install.
Master-M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort