Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.03.09, 06:03
|
|
Ist nicht oft hier
Bedankt: 95
|
Der Last Remnant Diskussions- und Helpthread
Hi Leute,
spiele momentan Last Remnant un hab mich ma im Internet nach ein paar Tipps umgeschaut. Ich muss sagen die sind doch ziemlich rar gesät. Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Momentan stehe ich vor der Entscheidung für welche Waffenart ich mich entscheiden soll. Hat einer schon diesbezüglich Erfahrungen gemacht un könnte mir einen Stupser geben; kann mich nicht entscheiden  .
Außerdem habe ich für edas Spel keine Anleitung un Frage mich wofür so manche Attribute gut sind. Klar hab ich Vorstellung, aber wäre es beser wenn ich es genau wüsste.
Hoffe mir kann einer helfen
|
|
|
27.03.09, 08:21
|
|
ULTRA Moderator
Bedankt: 324
|
Mal meine Frage an euch Last Remnant zocker:
Lohnt es sich das game zu zocken?
zählt mir mal eure Vor- /Nachteile auf bitte.
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir das Game zuzulegen.
Und bevor ich mir irgendeinen Test durchlese, höre ich lieber auf die , die es spielen.
|
27.03.09, 09:39
|
|
Ist nicht oft hier
|
Bin noch ziemlich am Anfang, deshalb kann ich dir auch nicht viel erzählen, allerdings kann man vorweg sagen, dass es im Final Fantasy-Stil ist. Sprich: Wenn du Anime/Manga so etwas magst ist es lohnenswert. Zock am Besten die Demo wenn du noch kein Final Fantasy gezockt hast.
Jedenfalls ist es ein rundenbasiertes Rollenspiel.
|
|
|
27.03.09, 17:54
|
|
ULTRA Moderator
|
Zitat:
Zitat von noir1810
Bin noch ziemlich am Anfang, deshalb kann ich dir auch nicht viel erzählen, allerdings kann man vorweg sagen, dass es im Final Fantasy-Stil ist. Sprich: Wenn du Anime/Manga so etwas magst ist es lohnenswert. Zock am Besten die Demo wenn du noch kein Final Fantasy gezockt hast.
Jedenfalls ist es ein rundenbasiertes Rollenspiel.
|
Final Fantasy Stil. also rundenbasierte Kämpfe.
Ich steh auf FF.
|
27.03.09, 20:58
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
also ich find es is am anfang echt ziemlich lahm,also kommt recht schwer in die gänge..mit der zeit spielt man halt größere truppen und nich wie bei ff,nur 3-4 chars..
|
|
|
27.03.09, 21:13
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Der Anfang ist auch recht lahm... Nach ein paar Stunden ändert sich das aber stark.
@Ricer:
Lohnen tut es sich bestimmt.
Es gibt massig Pluspunkte aber auch locker soviel Minuspunkte fürs Game...
mal ein paar meiner Minuspunkte ans Game:
Zum Beispiel das Kampfsystem... es gibt dir ca. 5 Aktionsmöglichkeiten jeweils.
z.b Angriff, Starker Angriff, Angriff mit Kampfkünsten und Angriff mit magischen Künsten.
Naja manchmal hab ich aber das Gefühl das das teils schon Random rüberkommt im Kampf.
Da wünscht man sich doch jeweils die Spells und Angriffe selber auszuwählen anstatt auf so ein Randommist zu vertrauen. Gibt Leute die kommen Wochenlang nicht an manchen Endgegnern vorbei da diese teils "Overpowered" sind und fast nur mit Glück schaffbar sind.
Geiles beispiel letztens... ich musste Healen aber das Kampfsystem gab mir die Aktion einfach net... ich konnte somit nur angreifen o0 und somit Sterben...
Deine Stats werden von Level zu level selber gepusht. Du kannst dein Char somit leider nicht nach Wunsch ausbauen... Story find ich gganz ok obwohl manche stellen da auch komisch rüberkommen.
|
|
|
28.03.09, 01:19
|
|
Cosmic Fighter
Bedankt: 55
|
Evening Ladies,
ich gebe Euch hier nochmal das Handbuch sowie ein Wiki zum Spiel.
Das Handbuch stammt von der XBOX 360 Version, was aber, denke ich, nicht stören sollte.
Wirklich hilfreich ist es nicht, doch vielleicht mag der ein oder andere mal einen Blick reinwerfen.
Das Wiki ist leider nur auf englisch, jedoch gibt es hier reichlich Info zum Spiel.
Handbuch - Webfound
TLR-Wiki
MfG
Manurin
|
28.03.09, 09:44
|
|
Ist nicht oft hier
|
@Manurin
Jo big Thx an dich genau nach so was habe ich gesucht
|
|
|
29.03.09, 17:01
|
|
ULTRA Moderator
|
Bin grad am installieren. Dann gehts los. Bin schon sehr gespannt.
EDIT:
jetz hab ich n bissl gezockt, bin jetzt da wo mann des erste mal mit nem söldner zusammen kämpft.
Im grossen und ganzen find ich das Game recht nett.
Ich steh eh auf so ne Art von Rpg s.
|
30.03.09, 14:32
|
|
Bring me the Horizon
Bedankt: 190
|
ich hab jetzt bald den ersten dvd inhalt durch ,hab grad die katakomben durch ,das spiel hats mir echt angetan muss ich sagen,es hat einfach alles was zu einen guten rpg ,was man halt braucht,gut den anfang is ein bischen in die länge gezogen,doch sobald du dann söldner anstelen kannst,geht das richtig ab,nur zu empfehlen
|
|
|
31.03.09, 01:13
|
|
ULTRA Moderator
|
Hats einer von euch schon durch.
Wie lang habt ihr dafür gebraucht?
Würd mich interessieren.
|
14.04.09, 16:00
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 44
|
gibts ne möglichkeit im vollbildmodus zu zocken ?
|
|
|
14.04.09, 17:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 21
|
xD klar gibt es die.
Einstellungen -> Auflösung ändern -> scrollen bis "Vollbildmodus"
|
|
|
21.04.09, 16:07
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Und gibt es auch eine Möglichkeit die nervigen schwarzen Balken zu entfernen?? ^^'
Möchte auch nicht unbedingt die Auflösung runtermachen und die schöne Grafik vermiesen ;(
Habe gelesen, dass das irgendwie in der .ini geht, kennt sich da jemand mit aus?
|
19.05.10, 16:18
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
ich hoffe das Game spielt noch jemand
Hat wer nen Tip würde es gerne mit gamepad spielen nur dummerweise wenns am anfang in der Höhle losgeht dreh ich mich nur wie ein brummkreisel als ob gamepad net kalibriert is, was aber der fall ist. habs auf standartpad eingestellt aber irgentwie wills net
kommt man ingame net mehr in dieses Optionsmenü um die einstellungen zu verändern ?
|
|
|
19.05.10, 17:13
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Zitat:
Zitat von oklay
ich hoffe das Game spielt noch jemand
Hat wer nen Tip würde es gerne mit gamepad spielen nur dummerweise wenns am anfang in der Höhle losgeht dreh ich mich nur wie ein brummkreisel als ob gamepad net kalibriert is, was aber der fall ist. habs auf standartpad eingestellt aber irgentwie wills net
kommt man ingame net mehr in dieses Optionsmenü um die einstellungen zu verändern ?
|
dreht sich die kamera automatisch oder nur wenn du den stick bewegst?
das müsste man eigentlich im menü einstellen können, wenn ich mich recht erinnere gibt es da verschiedene einstellungen und typ wie der microsoft gamepad (X360)
|
|
|
19.05.10, 18:34
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
ja ich mache garnix dennoch dreht sich die kamera ständig im Kreis, habs wie gesagt mit standartpad einstellungen also net auf xbox da is so ein pad ja net habe
|
|
|
29.07.10, 12:50
|
|
Der LoL-Suchter
Bedankt: 58
|
Ist eine R2P-Version von Prophet.. instlliert usw. kann aber nicht starten, weder mit noch ohne Steam.
Kann möglicherweise jemand helfen?
Habe das hier gefunden
Aber verstehe den Sinn des letzten Threads nicht wirklich.. könnte mir das jemand erklären?
Done
Ich habs jetz ein zweites mal installiert und dann den Crack NOHCMAL manuell drübergezogen, versteh ich zwar nich weil der selbstcrackend is aber naja..
|
29.04.11, 21:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hey,
Ich habe ich RIESEN Problem mit diesem Spiel..... Ich hab mir vor einem halben Jahr eine Version Runtergeladen hier auf mygully und es funktionierte. Die version ist jetzt nicht mehr verfügbar.. Auf boerse hab ich es gefunden. Ist eine version die ca. 5 GB groß ist.
Also zurück zum Thema. Ich hab das spiel ziemlich weit gespielt. Am Montag wollte ich es dann wieder spielen und jetzt kommt der fehler. Es kommt kein Bild mehr -.-. Normalerweiße kommt ja dieser Junge aus dem Spiel als kleines pic und dann startet das Spiel. Aber dieses Bild kommt nicht mehr.... Ich hab im Task manager auch geguckt Prozess wird ausgeführt und dann schwubs abgerochen.
So also habe ich Treiber aktuallesiert etc. Und sogar heute den PC neu draufgeschmissen. Natürlich sofort das Spiel isntalliert und es funkte ich dachte mir "Jaaa".
Habe mich weiter den PC befasst um ihn fertig zu machen und als ich fertig war wollte ich schön genüsslich das Spiel spielen. Aber schonwieder der Fahler von Montag. Kein Startbild. Ich habe auch Mafia 2 installt und nun kommt da auch kein Startbild. (EDIT: Nach einer neuinstallation klappt Mafia wieder ^^)
Ich hab wirklich shcon alles mögliche probiert. Neuinstallt, Komplitablität, Gegoogelt etc.
Bin wirklich am verzweifeln. Kann mir da bitte jemand helfen  ?
EDIT: Ich habe grade den Autorun gestartet. Und was mich wundert. OBWOHL das spiel installt ist steht da nur Install. Play war grau.... Hab dann nochmal auf Install geklickt und nach der isntallation wieder gestartet und nichts. Nochmal Autrorun angeguckt und dort stand auch wieder nur Install.
|
|
|