myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Sherlock Holmes 2 und 64bit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.10, 17:45   #1
Chuckwallas
Anfänger

Bedankt: 0
Chuckwallas gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard Sherlock Holmes 2 und 64bit

Hallo Allerseits.

Ich hab das Problem, das ich seit langem mal wieder Sherlock Holmes 2 - Das geheimnis des silbernen Ohrrings spielen wollte.
Da sich seit dem Erscheinen des Spiels und der heutigen Zeitrechnung ja einiges getan hat, bin ich mittlerweile auch schon auf Windows 7 64bit umgestiegen.
Wenn ich das Spiel starten will, bringt er mir die Meldung "This Application is not designed to run on Windows 64bit Edition!"
Abhilfe schafft dabei leider auch kein Kompatibilitätsmodus. Gibt es die Möglichkeit das Ganze irgendwie zu umgehen?

Vllt hatte ja jemand mal das selbe problem.

Schönen Abend wünsch ich euch allen noch. =)

mfg Chuck
Chuckwallas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 18:17   #2
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

falscher Bereich...
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.11.10, 18:38   #3
Sengire
Antinewbie

Benutzerbild von Sengire

Bedankt: 51
Sengire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja. Du hast da leider nicht viele möglichkeiten. Die Antwort hätte dir google übrigens auch geben können. Keine ahnung wie viele Millionen genau das selbe Problem haben. Es gibt kein Programm oder einen Haken den du in Windows 7 setzten kannst, der dir dabei hilft.

Was du versuchen könntest währe n Virtuelle Maschiene. Windows 7 gibt ab der Professional Edition sogar ein Virtuelles XP dazu. Ansonsten bliebt dir nur ein x86er OS zu installieren. Vielleicht als Zweitsystem, wenn du noch eine Patition übrig hast. Bleibt dann nur die Frage wieviel aufwand du für das game betreiben möchtest
Sengire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort