myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DLC- Alternative?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.02.10, 16:10   #1
biRdowneR
Anfänger

Bedankt: 4
biRdowneR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DLC- Alternative?

Hey Leute,

Wollte mal fragen ob ihr wisst ob es eine Alternative Möglichkeit DLC's runterzuladen. Also nicht über die XBox 360 sondern übern PC.
Es muss nicht gehackt sein. Also ich würde auch was für den DLC bezahlen.

Ich weiß es gibt von mehreren DLC's auch DVD's zu kaufen aber halt nicht die die ich möchte.

MfG

biRdowneR
biRdowneR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 16:16   #2
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Deine Konsole ist also geflasht und du willst nicht auf DLCs verzichten? Hast aber Angst wen du Online gehst gebannt zu werden? Verstehe ich das richtig?

Hast du nur Laufwerksflash oder Jtag Hack?

Mfg
Ungelesen 28.02.10, 18:43   #3
SpiralOx
Anfänger

Bedankt: 2
SpiralOx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das interessiert mich aber auch... Wollte mir auch evtl ein paar Arcade games oder DLCs über live downloaden ... Da ich nur einen Flash habe (weiss leider net genau welchen, hab die Box von ebay und der verkäufer wusste es selbst net) und kein jhack kann ich mir die ganzen sachen hier ja nicht runterladen....
Ausserdem würde ich auch gern dieses MediaUpdate laden damit ich Divx abspielen kann... Online zocken brauch ich nicht... schade das ich aber auch nicht einfach so online kann (wegen der gefahr eines bans und hdd-lock)
SpiralOx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 19:37   #4
biRdowneR
Anfänger

Bedankt: 4
biRdowneR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab leider nur einen Laufwerkflash... Will aber bald auf JTag "updaten"... Und ich bin schon gebannt XD

biRdowneR
biRdowneR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.10, 19:49   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Hast du das Herbstupdate drauf ?

Wenn ja kannste Jtag vergessen