myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Serious Sam HD Skidrow HELP!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.10, 21:06   #1
Goregasm
Anfänger

Bedankt: 1
Goregasm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Serious Sam HD Skidrow HELP!!!

Hallo ich habe mir Serious Sam Skydrow runtergeladen, jetzt miene Frage wie kann ich das spielen er greift jedes mal auf steam zu und will mir das game verkaufen gib es da eine möglichkeit (müsste ja fast da es einige zocken können) odr was mache ich da Falsch???

danke schon im Voraus!
Goregasm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 21:23   #2
Ohop3n
Anfänger

Bedankt: 2
Ohop3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du den crack auf dem Image benutzt?
resp. hast du schon den gefixten crack? -->
Ungelesen 16.02.10, 21:31   #3
Goregasm
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Ohop3n Beitrag anzeigen
hast du den crack auf dem Image benutzt?
resp. hast du schon den gefixten crack? -->
Hatte beim Skidrow nur eine Iso und beim anderen wo ich versucht habe war noch eine .sfv datei? keine ahnung was das ist

aber ich lade mir mal den crack runter und versuches nochmal

Ach und mit was muss ich den ersetzen die hatt ja nicht den glaichen namen wie die .exe des spiel bzw wo muss ich den crack skidRow hinpflanzen???

danke
Ungelesen 16.02.10, 21:41   #4
Ger_Dy
Anfänger

Bedankt: 0
Ger_Dy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gott das spiel ist sowieso scheiße.
Ger_Dy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.10, 21:51   #5
Ohop3n
Anfänger

Bedankt: 2
Ohop3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auf der Image hat es einen ordner SKIDROW den inhalt dieses ordners nach "c:\Serious Sam HD The First Encounter\Bin" kopieren. oder wo du es auch installiert hast
danach noch die datei von dem gefixten crack... dann solltest du eigendlich spielen können.

PS: sfv --->
Ungelesen 17.02.10, 12:06   #6
Goregasm
Anfänger

Standard

Gott! Ich krieg es nicht hin also, Ich habe die rar mit dem crack runtergeladen darin befindet sich eine sfv datei und eine dll datei plus 2 MSI info Dokumente, der sfv ist der crack??? ich habe ein bischen nachgeschaut soo vonwegen entpacken abr da finde ich nur was über splitten.
die dll kommt in den bin ordner? müsste ich nicht etwas mit der steam dll ersetzten damit es nicht immer verbindet.

was genau mache ich falsch habe ich das falsche game odr den falschen crack runtergeladen

sorry für die umstände :S
Ungelesen 17.02.10, 12:29   #7
Jambold
Mitglied

Benutzerbild von Jambold

Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Auf der .iso ist ein Skidrow Ordner mit dem Crack. Die Dateien kopierst du über die originalen. Danach den Crackfix von hier. Bei Vista/7 ist noch zu beachten, das Spiel mit adminrechten auszuführen.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.10, 12:42   #8
Goregasm
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Jambold Beitrag anzeigen
Auf der .iso ist ein Skidrow Ordner mit dem Crack. Die Dateien kopierst du über die originalen. Danach den Crackfix von hier. Bei Vista/7 ist noch zu beachten, das Spiel mit adminrechten auszuführen.
Ach jetz ich hatte es mit daemon tool benutzt dan sehe ich den ordner natürlich nicht vlen dank!!!
Ungelesen 17.02.10, 12:45   #9
Jambold
Mitglied

Benutzerbild von Jambold

Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

? Den siehst du auch wenn du die ISO mit Daemon-tools mountest.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.10, 17:32   #10
Goregasm
Anfänger

Standard

naja wie au ch immer es funtz und ich kann ballern wie ein vollidiot
Antwort