myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche Eure Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.02.10, 15:34   #1
finchen
wissbegierig ^^

Benutzerbild von finchen

Bedankt: 51
finchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punktefinchen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8302912 Respekt Punkte
Standard Brauche Eure Hilfe

Hallo ihr lieben

kann mir jemand von euch genau sagen wie ich die Acekard2i update damit sie auf den DSi mit der Firmenware 1.4 ohne probleme läuft.
Hab schon versucht alles zulesen was geht, aber genau weis ichs noch immer nicht.
Hab auch gelesen das man erst das Sprachdingsda zuerst updaten soll.
Der DSi hat zurzeit noch die 1.3 Fw drauf.
Meine Tochter möchte aber ins Internet zum DSi Shop und brauchen dafür das neue Firmupdat 1.4 was wiederum ja die AceKard sperrt.

Schon mal jetzt ein Dankeschön.