myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Schwarzes Wii Bundle "softmodbar" ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.10, 09:12   #1
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard Schwarzes Wii Bundle "softmodbar" ?

Hey Leute,
ab Freitag gibts im Saturn nen Wii Bundle mit allem drum und dran für 250€. Das wollte ich meinem Neffen kaufen.

Meine Frage ist nun ob ich diese Wii softmodden kann oder ob es nur bis zu einer bestimmten Version geht etc.

Kenn mich mit Materie Wii absolut nicht aus - meine eigene hatte damals nen WiiKey und den musste ich nur ab und zu updaten.

Softmodden würde ich aber hinbekommen - da ich dann nach einer Anleitung von hier vorgehen würde.

Meine Frage ist halt nur obs auf bestimmte Versionen begrenzt ist oder so.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 09:28   #2
freddy79
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von freddy79

Bedankt: 98
freddy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Grudsätzlich kann man sie modden. Es wird aber mit Sicherheit die Firmware 4.3 installiert sein. Dann benötigst du entweder Lego Indiana Jones 1 oder Yi Gi Yo 5Ds (Als Original) um sie zu modden. Anleitungen dazu findest du hier genug. Achso, dadurch das es einen Nagelneue Wii ist, werden sich keine Sicherheitskopien von CD/DVD abspielen lassen. Es funktioniert nur noch mit externer Festplatte.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 01.12.10, 11:09   #3
Sâilence
Echter Freak

Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ahjo, das mit der Festplatte war eh mein Gedanke, also von daher kein Ding.

Also muss ich eins der beiden Spiele kaufen (ma schaun welches günstiger ist - obwohl... ich brauch es nur einmal - dann kann ichs auch in der videothek ausleihen oder?)

Wenn es dann alles geht sollt ichs hinbekommen ;-)

Danke schonma für die Antwort
Ungelesen 01.12.10, 12:07   #4
freddy79
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von freddy79

Bedankt: 98
freddy79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird nur ein einziges mal benötigt. Ausleihen ist also das beste, da die Preise bei Ebay für die beiden Spiele seit der 4.3 Firmware ziemlich angestiegen sind. Neu bekommt man sie so gut wie garnicht mehr.
Ungelesen 02.12.10, 19:19   #5
Sâilence
Echter Freak

Standard

So, ist gekauft. Spiele natürlich nicht mehr im Handel erhältlich.

Videothek auch "verkauft".

Bei Amazon ist nen Yu Gi Oh 5DS drin... aber ich weiß nicht ob es das ist

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist es das ?

Hat sich erledigt - habs grad in nem anderen Forum gesehen das es das ist
Antwort