myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fragen zu Bannen. Wie werde ich nicht gebannt bei xbox Live???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 12:04   #1
mareko
Newbie

Bedankt: 0
mareko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zu Bannen. Wie werde ich nicht gebannt bei xbox Live???

Hallo meine lieben flasher Freaks,

habe mir vor ne woche eine xbox360 gekauft und habe die natürlich gleich flashen lassen. Hab schon zirkar 15 gebrannte spiele von der festplatte auf rohlinge gezogen. Wie ist das so, wird jeder später mal gebannt der einer früher und der andere später?? oder besteht da ne chance wenn mann glück hatt das mann nicht gebannt wird??? Wie funktioniert jetzt sowas, ich meine ich habe noch keins von den spielen online gezock! ich war aber schon online um ein paar demos zu laden, reicht das schon das ich nur kurz im internet gewesen bin ohne das ich jetzt irgend eins spiel davon online gezockk habe das ich jetzt gebannt werden kann????

Antwortet bitte wenn ihr auch echt ahnung von habt oder erfahrung
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:08   #2
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Suchfunktion nutzen und nicht THreads erstellen die es schon 10000000 mal gibt...
lolatrofl ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:15   #3
mareko
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
Suchfunktion nutzen und nicht THreads erstellen die es schon 10000000 mal gibt...
was soll da heißen???
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:16   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mareko Beitrag anzeigen
was soll da heißen???
Na was soll das schon heißen. SUFU benutzen weils schon tausende Threads zu dem Thema gibt.

Entweder du lässt deine Box nicht Flashen(was du ja nun schon hast) oder du gehst nie Online. Dann wirst du auch nicht gebannt.
Online gehen reicht schon.
Aber ist doch auch völlig egal. Wenn du gebannt wirst und auf XBox Live nicht verzichten kannst dann kauf dir ne neue Box und gut is.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:30   #5
mareko
Newbie

Standard

also das reicht echt nur wenn ich mit einer geflshten box online gehe das ich denn gebannt werde???
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:32   #6
_Vendetta_
Banned

Bedankt: 11
_Vendetta_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja !!!!!!!!!!!
_Vendetta_ ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:37   #7
mareko
Newbie

Standard

besteht da ne chance wie man eventuel das bannen länger aufhalten kann????
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:39   #8
_Vendetta_
Banned

Standard

Nein !!!!!!!!
_Vendetta_ ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:43   #9
mareko
Newbie

Standard

man vendetta du bist ja sehr gesprächig! ein ausrufezeichen reicht schon! also kann ich zukunftig das xbox live zocken vergessen! wie lange es dauert bis man gebannt ist dat kannste mir aber nicht sagen oder? ungefähr?
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:45   #10
mareko
Newbie

Standard

dann werde ich jetzt mal schnell in mein labor gehen und was dagegen entwickeln. Ein schip oder so??? nein aber jetzt mal ehrlich etwickeln häcker dagen schon was??
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:50   #11
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.616
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

So ein schwachsinn.

Ich spiele schon über ein Jahr mit meiner geflashten Xbox online und ich bin noch nicht gebannt.

Wer gebannt wurde, hat halt Pech gehabt aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:55   #12
mareko
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
So ein schwachsinn.

Ich spiele schon über ein Jahr mit meiner geflashten Xbox online und ich bin noch nicht gebannt.

Wer gebannt wurde, hat halt Pech gehabt aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

FlaSh endlich höre ich das was ich hören wollte zockst du denn auch spiele die du vom netz gezogen hast?
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:00   #13
!FlaSh!
Banned

!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
FlaSh endlich höre ich das was ich hören wollte zockst du denn auch spiele die du vom netz gezogen hast?
Klar, glaubst du ich hab auch noch das Geld mir Spiele zu kaufen?

Ich habe eine Xbox mit der version 1.51 und ich spiele problemlos

alle Spiele die ich vom Netz gezogen habe ...
!FlaSh! ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:04   #14
mareko
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von !FlaSh! Beitrag anzeigen
Klar, glaubst du ich hab auch noch das Geld mir Spiele zu kaufen?

Ich habe eine Xbox mit der version 1.51 und ich spiele problemlos

alle Spiele die ich vom Netz gezogen habe ...
Yeahr Flash! so mach ich das auch bei mir läuft jedes spiel! habe meine box seit einer woche und habe kein orginales spiel sondern alle gebrannt(sicherheitskopie)
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 12:56   #15
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Man wenn du online zocken willst dann mach es doch einfach. Manche zocken seit 2 Jahren online ohne bann und andere gehn einmal online und werden gebannt.
Du tust was illegales dann solltest du auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

Und wie gesagt solltest du gebannt werden dann kauf dir ne neue Box und gut is. Wo is da das Problem?
Ungelesen 23.10.09, 13:00   #16
mareko
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Man wenn du online zocken willst dann mach es doch einfach. Manche zocken seit 2 Jahren online ohne bann und andere gehn einmal online und werden gebannt.
Du tust was illegales dann solltest du auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.

Und wie gesagt solltest du gebannt werden dann kauf dir ne neue Box und gut is. Wo is da das Problem?
wo ist das problem sagst du?????? ich gib die mal meine konto daten und du überweist mir 199euro ok???? dann weist du wo das problem ist!

aber ich bin ja nicht so auf xbox live geiel!

falls ich doch irgendwann gebannt werde und ich mir ne neue box kaufen sollte dann nehme ich die eine für xbox live und die andere für meine gebrannten spiele
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:12   #17
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
wo ist das problem sagst du?????? ich gib die mal meine konto daten und du überweist mir 199euro ok???? dann weist du wo das problem ist!
Man kann eben nicht immer alles umsonst haben.
Wenn du die Box grade erst neu und schon 15 SKs hast. Von dem Geld was du bei den Spielen gesparrt hast hättest du dir schon 5-6 neue Boxen kaufen können.

Ich Frag mich echt warum manche nicht verstehen können, das auch wenn man mal ne neue Box kauft, man trotzdem noch ne menge Geld sparrt.
Ungelesen 23.10.09, 13:04   #18
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Mareko, ich glaube du verstehst nicht ganz was ein Bann ist? Scheint so, als ob du glaubst in deiner XBOX sitzt ein kleines Monster und sobald es Zugriff auf die große weite Welt hat fängt es an zu knabbern oder zieht dir den Stecker raus

Microsoft führt regelmäßig Bannwellen durch. Ich weiß z.B. dass das oft vor einem neuen Firmwareupdate oder einem großen Spielerelease(z.B. FIFA 09[da war eindeutig eine Bannwelle!]).
Über´s Internet wird geprüft, ob das Spiel ordnungsgemäß auf deiner 360 läuft und es werden bestimmte Codes abgefragt(Sry, kann auch völlig anders sein aber im Grunde ist es das gleiche). Sollte da etwas falsch sein, dann ist deine Konsole vermutlich geflasht und spielt Raubkopien ab -> XBOX LIVE Bann
Mit einem Bann geht NICHT die Konsole kaputt! Das darf Microsoft garnicht tun! Sie schließen dir sozusagen nur die Tür zu XBOX LIVE.
Ob man was dagegen machen kann? Nein! Die Abfragen sind individuell und nicht vorhersehbar. Somit kann man das nicht direkt umgehen oder die Konsole imum dagegen machen.
Am besten ihr zockt nicht vor einem offiziellen Release und haltet euch so gut es geht von XBL fern. Aber wenn ihr trotzdem zocken wollt, müsst ihr in Kauf nehmen, dass es euch trifft - da lässt sich nichts dran ändern.
Es ist wie zu schnell Autofahren. Entweder du kennst die Stellen wo ein Blitzer steht und du fährst langsamer oder du hoffst, dass der Blitzer gerade nicht läuft.
Kauft euch Spiele, die euch gefallen und unterstützt die Entwickler! Das ist nämlich fair gegenüber denjenigen, die ein wirklich gutes Spiel rausbringen!

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:05   #19
_Vendetta_
Banned

Standard

sicher über ein jahr
_Vendetta_ ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:09   #20
mareko
Newbie

Standard

norweger ich weis schon was ein bann ist! aber um ehrlich gesagt auch wenn ich es nicht wusste, dafür ist ja dieser forum da
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:14   #21
mareko
Newbie

Standard

na 1000000 % das flashen!!!!!!!!!!!!!!!!
mareko ist offline  
Ungelesen 23.10.09, 13:18   #22
!FlaSh!
Banned

Standard

Ich close das mal.

Die Frage hat sich ja anscheinend erledigt.

-close-
!FlaSh! ist offline  
Thema geschlossen