Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.04.11, 16:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 57
|
Shadow Harvest Phantom Ops - SKIDROW Probleme
Hallo zusammen,
ich bekomme dieses Spiel einfach nicht zum laufen...
Habe immer diesen symphatischen apcrash also Anwendung fuktioniert nicht mehr... :-(
Liegt das am Crack, oder am Rechner? Rechnerleistung reicht aus, habe Crysis 2 durchgezockt... C++,DX,und Physix habe ich vom Spiel extra noch mal neu installieren lassen...
Nüschte,denkste...läuft nicht... :-(
mfg
|
|
|
06.04.11, 18:04
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Du verpasst auch nichts. Das Spiel geht gerade mal als bessere Fanmod durch und ist todlangweilig. Wer glaubt dass die Ballerei in den Call of Doof Games schon eintönig ist wird ziemlich überrascht sein. Ach ja, ausserdem haben die Jungs Bloom als so ziemlich einzige Lichtquelle im Spiel denn ohne diesen nervtötenden Effekt steht man im halbdunklen obwohl es hellichter Tag ist. Nach einer halben Stunde mit Alvarez ist es dann abgeschmiert und ich habs direkt von der Platte gekickt.
|
|
|
08.04.11, 06:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
hallo,
alles richtig installiert und dateien ins spielverzeichnis geschoben.
Spiel startet ohne probleme. Allerdings erscheinen alle objekte (am anfang der heli und nachher auch die jeeps sowie die Gebäude nur als durchsichtige "schatten".
Die Stacheldrahtzäune werden aber angezeigt. Genauso wie die Hintergrundgrafik von Mogadischu und mein Charakter selbst.
Der Charakter aber mit fehlern bei der bewegung.
Hat jemand einen Tipp?
System siehe signatur
|
14.04.11, 19:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 197
|
Das Spiel laggt! Die Grafik ist sone Art cs 1.6 nurn bisschen besser. Alles voll mit Bloom Effekten.
Außerdem finde ich es peinlich das wenn ein deutscher Entwickler an so einem Projekt arbeitet grade mal ein popeliger deutscher Dialog unten zu stande kommt, anstatt das Spiel in deutsch zu vertonen.
System: AMD Phenom II 965 - 4 x 3,4Ghz. ATI Radeon 5770 HD. 4 GB Arbeitsspeicher.
Das Spiel ist ein Witz und niemandem zu empfehlen...
|
|
|