myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Shadow Harvest Phantom Ops - SKIDROW Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.11, 16:08   #1
Lorentini_
Anfänger

Benutzerbild von Lorentini_

Bedankt: 57
Lorentini_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Shadow Harvest Phantom Ops - SKIDROW Probleme

Hallo zusammen,

ich bekomme dieses Spiel einfach nicht zum laufen...

Habe immer diesen symphatischen apcrash also Anwendung fuktioniert nicht mehr... :-(

Liegt das am Crack, oder am Rechner? Rechnerleistung reicht aus, habe Crysis 2 durchgezockt... C++,DX,und Physix habe ich vom Spiel extra noch mal neu installieren lassen...

Nüschte,denkste...läuft nicht... :-(

mfg
Lorentini_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 18:04   #2
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Du verpasst auch nichts. Das Spiel geht gerade mal als bessere Fanmod durch und ist todlangweilig. Wer glaubt dass die Ballerei in den Call of Doof Games schon eintönig ist wird ziemlich überrascht sein. Ach ja, ausserdem haben die Jungs Bloom als so ziemlich einzige Lichtquelle im Spiel denn ohne diesen nervtötenden Effekt steht man im halbdunklen obwohl es hellichter Tag ist. Nach einer halben Stunde mit Alvarez ist es dann abgeschmiert und ich habs direkt von der Platte gekickt.
Ungelesen 08.04.11, 06:48   #3
vespucci
Anfänger

Benutzerbild von vespucci

Bedankt: 17
vespucci ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,

alles richtig installiert und dateien ins spielverzeichnis geschoben.
Spiel startet ohne probleme. Allerdings erscheinen alle objekte (am anfang der heli und nachher auch die jeeps sowie die Gebäude nur als durchsichtige "schatten".
Die Stacheldrahtzäune werden aber angezeigt. Genauso wie die Hintergrundgrafik von Mogadischu und mein Charakter selbst.
Der Charakter aber mit fehlern bei der bewegung.

Hat jemand einen Tipp?

System siehe signatur
Ungelesen 14.04.11, 19:31   #4
benutzer91
Anfänger

Benutzerbild von benutzer91

Bedankt: 197
benutzer91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Spiel laggt! Die Grafik ist sone Art cs 1.6 nurn bisschen besser. Alles voll mit Bloom Effekten.
Außerdem finde ich es peinlich das wenn ein deutscher Entwickler an so einem Projekt arbeitet grade mal ein popeliger deutscher Dialog unten zu stande kommt, anstatt das Spiel in deutsch zu vertonen.

System: AMD Phenom II 965 - 4 x 3,4Ghz. ATI Radeon 5770 HD. 4 GB Arbeitsspeicher.

Das Spiel ist ein Witz und niemandem zu empfehlen...
benutzer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort