myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Saints Row 2 Diskussions und Helpthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1832674)

MakaveliTha 08.01.09 22:58

Saints Row 2 Diskussions und Helpthread

wie siehts mit dem MP aus? Saints Row 2 soll ja nen Coop Modus haben, kann man da via Lan und Hamachi zocken?

ChrisP 09.01.09 00:27

so,hab mir grad nen konsolen-review zu dem spiel durchgelesen und muss sagen,dass ich sehr begeistert davon bin :)
die grafik soll zwar nich so der hit sein,aber wens nich stört..
ich werds mir auf jeden fall mal angucken ;)

D.Dabrowski 09.01.09 01:28

Also der ausbruch aus dem Knast ... richtig fett :)

Grafik würde ich sagen ist sogar besser wie bei GTA 4 (inc. FSAA & AF , HDR usw.)

Nach den 20 min. die ich gespielt habe , würde ich sagen wow 1A .. das Game könnte

richtig gut werden , naja mal sehen...

Das einzige was mich aufregt sind die zu schnellen subs , wer soll das lesen können ....?

Ps: jemand hat geschrieben das die steuerung scheisse ist , ich finde die besser wie bei

GTA 4 .

Viel Spaß...

Gruß

DanielTheKing25

Vanity 09.01.09 02:14

Hi Leute

Ich habe ein Problem unzwar sobald ich im Hauptmenü des spiels bin spinnt meine Tastatur als würde ich die ganze Zeit auf die obere Pfeiltaste drücken und so kann ich auch nix auswählen -.- ..liegt es vllt am Crack?

Gruß

Just blAzE 09.01.09 02:23

Zitat:

Zitat von DWade187 (Beitrag 19624398)
Hi Leute

Ich habe ein Problem unzwar sobald ich im Hauptmenü des spiels bin spinnt meine Tastatur als würde ich die ganze Zeit auf die obere Pfeiltaste drücken und so kann ich auch nix auswählen -.- ..liegt es vllt am Crack?

Gruß

Gamepad ausstöpseln mein Freund.

thegodlike 09.01.09 02:31

So Leute, bevor ihr die börse zuspammt guckt ihr immer hier rein !
die beiträge die nicht in die börse gehört haben, hab ich bereits hierher verschoben !

LG GodLike

ChrisP 09.01.09 04:08

Zitat:

Zitat von D.Dabrowski (Beitrag 19624393)
Grafik würde ich sagen ist sogar besser wie bei GTA 4 (inc. FSAA & AF , HDR usw.)

naja,das is vllt dann doch bisschen übertrieben ^^

david1992 09.01.09 10:04

hi immer wenn ich saints row von razor1911 installieren will kommt der razor1911 installer dann klicke ich auf installieren dann steht da installing, please wait aber egal wielang ich warte es fängt nicht an zu laden weis einer woran das liegt?

dank lg

gabo 09.01.09 10:18

es wurde doch schon gesagt das man keine fortschrittsbalken hat bei der installation
du musst gucken ob der installationsordner 11gb hat

apollo00 09.01.09 20:46

hallo!

habe das spiel installiert und der ordner hat ca 11,6 gb!

DOch wenn ich den crack von der dvd kopiere und dann auf die exe klicke bekomme ich eine meldung das eine datei namens d3dx9_39.dll nicht gefunden wurde!?

weiß da einer rat?

ok hab jetzt dank google diese datei gedownloadet und ins spielverzeichniss kopiert!

doch wenn ich jetzt starte stürzt das spiel gleich nach dem gamespyladebildschirm ab!?

omsslk 09.01.09 21:21

einfach bei google die besagte datei (d3dx9_39.dll) eingeben dann kannste sie auch schon (glaub ich) beim 1. link runterladen und einfach ins spielverzeichnis kopieren :T
Ich habe das selbe problem wie Apollo, bin nach der neuinstallation etwas weiter gekommen und konnte 5% loading sehen wobei im hintergrund schon der fehler auftrat "nicht senden"^^

Fehlgeschlagene Anwendung sr2_pc.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul sr2_pc.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x000818d5.

Jetzt liegt der Verdacht nah, da wir beide das mit der d3dx9_39.dll gemacht haben, ob es daran liegt.

Wie habt ihr das denn gemacht mit der d3dx9_39.dll ? Wurde die bei euch auch angefordert ?

lg

PauLe99 09.01.09 21:23

Hallo..

@apollo00 du musst den neuesten Direct X installieren dann funkt es...

hätte auch ne frage. sobald ich im Hauptmenü bin und eine Pfeiltaste drücke, hängt sich das Spiel auf
woran kann das liegen? kann so keine Grafikeinstellungen einstellen

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

assualt 09.01.09 22:35

Moin,
Habe das Spiel Runtergeladen und muss Sagen es ist einfach Ätzend Oo Auto Gameplay einfach nur Grotten schlecht das einzigst geile is man kann sein Char so Krazz ändern. Klar hier bissel Mohter***er und Bia*** Hat man in GTA 4 Auch und Frist weniger als dieses Spiel und GTA 4 Sieht auf UUUUUUU Low Beschissesner aus als das game Oo Sry musste aber sein

Atta-Air 09.01.09 22:59

Auf Deutsch???? Ja Nein oder war das bayrisch

Zitat:

Zitat von assualt (Beitrag 19624562)
Moin,
Habe das Spiel Runtergeladen und muss Sagen es ist einfach Ätzend Oo Auto Gameplay einfach nur Grotten schlecht das einzigst geile is man kann sein Char so Krazz ändern. Klar hier bissel Mohter***er und Bia*** Hat man in GTA 4 Auch und Frist weniger als dieses Spiel und GTA 4 Sieht auf UUUUUUU Low Beschissesner aus als das game Oo Sry musste aber sein

Und jetzt bitte allles nochmal auf deutsch!!
Habe nur wenige Bruchstücke verstanden!

Homer[Online] 10.01.09 07:53

Zitat:

Zitat von assualt (Beitrag 19624562)
Moin,

voll krass alta ... isch hab nüx verstanden 8)

Karli 10.01.09 17:06

hey hab ein problem.. ich hab weder eine .exe datei noch eine .iso datei kann das game ned installieren beim entpackten ordner sind nur ein haufen dateien die ich ned öffnen kann! kann mir vl. jmd helfen?

thx
karli

dönermann 10.01.09 22:39

Habe auch das gleiche Problem wie apollo. Habe mir dann die d3dx9_39.dll runtergeladen und jetzt kommt immer die Fehlermeldung "Application load error 5:0000065434". Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?

omsslk 11.01.09 09:05

Hatte auch das Problem, wie apollo, habe direct x update gemacht, läuft !

luxusstyle2007 11.01.09 11:14

wo bekommt man das neuste direct x her

Bcook 11.01.09 13:18

Moinsen
Finde das game nicht so prall...steuerung usw. wie deinstalliere ich es denn sauber?? über:start-programme-razor1911-saints row-startet es nur x(
und systemsteuerung-software wird es garnicht aufgeführt...

Fr0X 11.01.09 13:49

Also ich hab auch ein großes Problem! Ich habe das Spiel installiert, aber ohne das beiligende Steam, und bei mir komme ich nciht ins Menü nur THQ und das andere dann kackt das Spiel ab. Und ich will mein Eigenes Steam nciht mit dem Razer steam überschreiben. Kann mir einer Helfen? Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und ich will zocken!!!

P.S.: Direct X und Graka sind aufm neusten Stand.

heavy01 12.01.09 07:18

Hab das gleibe problem wie feurigo.
Liegt es vielleicht daran daß ich steam nicht installiert hab?
nach dem Viedeo kommt auch immer der exe.Fehler

kilio 12.01.09 10:57

Sagt mal, bei mir ist alles auf ENGLISCH!
Ich hab das Razor1911 Release und weiß nicht wie man es auf Deutsch stellen kann!
Das razorsetup ließ keine Sprachauswahl zu und im Hauptmenü finde ich nix hilfreiches:
Steam hab ich nicht installiert.

Kann mir bitte jemand helfen?

EternalMight01 12.01.09 18:01

Könnte jemand so freundlich sein und nur den Crack uppen, hatte dummerweise die Image gelöscht bevor ich den Crack benutzt habe :(

gabo 12.01.09 18:01

weiß einer wo ich die save datei finde?

EternalMight01 12.01.09 18:32

Zitat:

Zitat von Masta Lee (Beitrag 19626237)
Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe^^:

Schau da: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Habe aber leider keins deiner verfassten Werke entdecken können :unibrow:
Aber auf gcw gibt es zu dem Spiel kein Crack nur Trainer und nen Introfix

EternalMight01 12.01.09 18:41

Ist ja kein ding, ich muss für deine Hilfe danken ;) Hoffe jemand ist so Hilfsbereit und rette mich aus dieser Misere :rolleyes:

Sapphire 13.01.09 00:28

schlechtes spiel und schlecht programmiert !

ChrisP 13.01.09 07:20

Zitat:

Zitat von EternalMight01 (Beitrag 19626256)
Ist ja kein ding, ich muss für deine Hilfe danken ;) Hoffe jemand ist so Hilfsbereit und rette mich aus dieser Misere :rolleyes:

dann helf ich mal wieder :)

edit: Crack -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Fr0X 13.01.09 14:52

Also bei mir geht das Spiel immer noch nicht, habe alles Aktuell, Graka, DirectX, Mainboard! Kann mir einer helfen? Der Crack ist auch drin :P

gesichtsbrei 13.01.09 18:02

Geht auch hier nicht. Als würde man die ganze Zeit am Pad/Tastatur nach oben drücken.

Just blAzE 13.01.09 18:35

Zitat:

Zitat von gesichtsbrei (Beitrag 19626899)
Geht auch hier nicht. Als würde man die ganze Zeit am Pad/Tastatur nach oben drücken.

Dir sage ich es auch..

Schließe dein Gamepad vom Pc ab.

EternalMight01 13.01.09 22:43

Zitat:

Zitat von ChrisP (Beitrag 19626551)
dann helf ich mal wieder :)

edit: Crack -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hab vielen dank ;)

Fr0X 16.01.09 13:00

Also das Spiel läuft bei mir viel zu schnell, was kan man dagegen machen?

ChrisP 16.01.09 14:47

Zitat:

Zitat von EternalMight01 (Beitrag 19627098)
Hab vielen dank ;)

BEDANK dich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.