myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[s] PES 2008 Patch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.03.08, 14:06   #1
Ghostface84
Junior Member

Bedankt: 0
Ghostface84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [s] PES 2008 Patch

Hi alles zusammen. Ich spiele im moment viel PES 2008 was wirklich ein geniales game ist. nur jetzt wollte ich gerne auch mal mit originalen spielern des DFB spielen oder auch die bundesliga clubs drin haben. ich habe schonmal eine anleitung dazu gefunden im netz nur ist das blöde das diese komplett auf englisch war und mein englisch begrenzt ist. kann mir da eventuell jemand weiterhelfen?

gruß Ghost
Ghostface84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.08, 16:23   #2
Dr.House
Ist öfter hier

Bedankt: 725
Dr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt PunkteDr.House putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1471 Respekt Punkte
Standard RE: [s] PES 2008 Patch

warst du mal bei pescorner.de?
Da im Forum, ist alles sehr übersichtlich
Dr.House ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.08, 22:11   #3
Ghostface84
Junior Member

Bedankt: 0
Ghostface84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielendank für deine hilfe, die seite schaut janz jut aus. werde das ganze mal antesten. besten dank!
Ghostface84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.03.08, 23:01   #4
Papierfranz
Junior Member

Bedankt: 5
Papierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunktePapierfranz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

dann schau da auf jeden fall ins forum, da sind erst die guten patches zu finden
Papierfranz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort