Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.09, 14:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
RZTP.dol
hallo zusammen.
hätte mal ne frage.
hab ne wii firmware 3.3E hab den homebrew drauf und normalen backuploader viele spilen laufen 1A nun wollten wir den Neogamma drauf machen um andere spiele zu spielenwie animal crossing.Wo finde ich diese RZTP.dol die ich in neogamma verschieben soll???
Sind mit der Wii nicht am internet,machen alles über Sd karte.
Währe dankbar für hielfe!!
|
|
|
31.12.09, 11:42
|
|
Anfänger
|
Danke erstmal für die antwort.
Also ich hole einfach das gebrannte animal crossing und gebe bei neogamma ein das er die dol auf cd suchen soll?Brauche ich dazu den neogamma version 8 habe momentan 7.Brauche ich nicht den Wii scrubber um die dol auf die SD karte zu kopieren sucht neogamma die dann auf der cd?
Haben wie gesagt bislang nur spiele gespielt die mit dem normalen Backuploader liefen und da hatten wir keine probs!
brauchen wir noch ein anderes ios? haben momentan ios 36.10
|
|
|
31.12.09, 12:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 459
|
Hier findest du auch die RZTP.Dol.
Da hab ich eine Anleitung für Wii Sports Resort gemacht
|
31.12.09, 13:22
|
|
Anfänger
|
Danke Knackwurst.
Es geht mir aber auch hauptsächlich um die anderen spiele wie kann ich die mit neogamma spielen welche einstellungen muß ich in neogamma machen das die laufen? hab animal crossing go to the city und das spiel läuft nicht auch wenn ich neogamma sag er soll die dol auf der cd suchen.
|
|
|
31.12.09, 13:29
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
braucht animal crossing nicht ein bestimmtes ios um zu starten? wegen dem mikrofon, ich meine da war was. du musst also das update von animal crossing ausführen.
|
|
|
31.12.09, 13:31
|
|
Anfänger
|
animal crossing lässt mich garnix machen...es kommt dieser bus am anfang für die warte zeit dann kommt der maulwurf und sagt ich soll mir die bedienungsanleitung der wii mal durchlesen. also müßen wir jetzt ein höheres ios drauf machen? aber micro ging auch schon vorher bei boogie star original cd,hab das LG micro
|
|
|
31.12.09, 13:33
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
kannst ja mal probieren cios rev 16 draufzuknallen.
achso fällt mir grad ein, dein loader unterdrückt ja die updates, deshalb will er kein update machen.
wie man updates von spielen macht ohne modchip weiss ich leider nicht, frag jmd der keinen chip hat.
|
|
|
31.12.09, 13:35
|
|
Ist öfter hier
|
Also ich hab cios Rev14 drauf, und den NeoGamma R6, damit laufen bei mir alle Spiele (auch animal crossing)
Da braucht man nach INstallation auch nicht wirklich was umstellen
Probier den R6 mal aus (den findest du unter dem Thread "Wii Sports")
|
31.12.09, 13:39
|
|
Anfänger
|
ich leite das jetzt mal so weiter und werden es wieder versuchen wir sitzen jetzt schon 2 tage drann das teil zum laufen zu bekommen.welche einstellungen muß ich in ne vornehmen oder einfach cd rein, dol auf disc einstellen und feuer frei?
aber danke für die so flotten antworten!!!
|
|
|
31.12.09, 13:48
|
|
Ist öfter hier
|
Also bei mir lief es ohne irgendwas umzustellen.
NeoGamma R6 drauf machen, und starten.
Das einzigste,was man umstellen könnte, wäre der 002 Fix, den kannst du im Menü unter Einstellungen auf "on" stellen.
Dann müßte es eigentlich funktionieren. Bei mir jedenfalls läuft Animal Crossing ohne Probleme
|