Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.10, 23:49   #3
Gischgisch
Zopotrompete

Benutzerbild von Gischgisch

Bedankt: 4
Gischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

ja ich kenn komplett alle command and conquer teile. erstens c&c ist mir viel zu mainstream geworden. und zweitens ich möchte einfach ein simples rpg, solte vielfältig und so ähnlich wie red alert 1 sein. wäre nett wen ihr ein paar vorschläge hättet
ps: mir fällt dazu noch ein das ich ground control noch sehr geil fande, aber eher so ein spiel mit basenbau etc
Gischgisch ist offline   Mit Zitat antworten