myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

rpg like command and conquer

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.10, 23:34   #1
Gischgisch
Zopotrompete

Benutzerbild von Gischgisch

Bedankt: 4
Gischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard rpg like command and conquer

hey
mich hat die leidenschaft gepackt! ich möchte ein strategie spiel spielen^^ nur leider fällt mir wircklich überhaupt keins ein. starcraft 2 passt mir garnich, ich möchte so ein spiel wie damals command and conquer tiberiumkonflikt. nur halt in neu aber das gleiche spiel prinzip. einfach ein simples leichtes rpg. es gibt diesen unterschied von rpg´s, diese fantasie spiele wie starcraft und diese real play games wie age of empires. ich bin ganz klar an einem mittelweg intresiert aber leider finde ich ein solches spiel nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS:ist vll gut wen ich sage welche das beste c6c ist. ich sag red alert 1
Gischgisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 23:44   #2
wodkamartini
Anfänger

Bedankt: 7
wodkamartini ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann guck dir doch einfach mal die anderen teile der Command & Conquer Reihe an da gibt es mitlerweile so viele teile. und wenn dir ein teil schon gefallen hat ich selber kann C&C Tiberium Wars empfehlen.

Hier is nen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 09.08.10, 23:49   #3
Gischgisch
Zopotrompete

Gischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteGischgisch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

ja ich kenn komplett alle command and conquer teile. erstens c&c ist mir viel zu mainstream geworden. und zweitens ich möchte einfach ein simples rpg, solte vielfältig und so ähnlich wie red alert 1 sein. wäre nett wen ihr ein paar vorschläge hättet
ps: mir fällt dazu noch ein das ich ground control noch sehr geil fande, aber eher so ein spiel mit basenbau etc
Ungelesen 10.08.10, 00:59   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Eventuell Warzone 2100

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 02:38   #5
Number23
Profi

Benutzerbild von Number23

Bedankt: 176
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht auch die Dawn of War Reihe, aber nicht Teil 2

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 12:57   #6
Gischgisch
Zopotrompete

Standard

dawn of war sieht garnich so schlecht aus. ich werds mir mal anschaun^^ danke für die hilfe
Ungelesen 10.08.10, 13:55   #7
LeBron6
Banned

Bedankt: 63
LeBron6 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Command and Conquer RPG? ...RTS =|= RPG...
LeBron6 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.10, 17:28   #8
eugene222
Mitglied

Benutzerbild von eugene222

Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Er oder sie kennt halt den Begriff RPG wohl nicht richtig, brauchst du dich eig. nicht drum kümmern, da es eig Spam ist...

Ontopic:
Probier doch Rise of Nations Rise of Legends aus, das ist son mittelding aus Fantasy und Technik xD
Ich selbst habs noch nicht gezockt, aber ein kollege hat mir davon erzählt
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 12:51   #9
Gischgisch
Zopotrompete

Standard

lol auch grad gemerkt sry
Antwort