myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Rom-Freaks - Download geht nicht ..

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.03.11, 08:55   #1
Leeny
Anfänger

Bedankt: 0
Leeny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Rom-Freaks - Download geht nicht ..

Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. (:

Ich hab eben versucht ''Pokemon Schwarze Edition'' zu downloaden, ging aber nicht ..
Wenn diese Seite mit den Kreisen kommt und ich auf den offenen Kreis klicke, kommt das gleiche nochmal, bis ich irgendwann wieder zur Startseite komme. ..
Jetzt kann ich gar nicht mehr auf 'download' klicken D:

Kann mir jemand helfen ?

Liebe Grüße
Leeny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 09:02   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Einfach später nochmal versuchen hab es eben probiert und es ging.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 11:35   #3
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Ne ist bei mir nicht so. aber hier hast du den link, der nach den kreisen kommt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

5589.rar - 69.3 MByte
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 20:50   #4
tibeforeiriskmylife
Anfänger

tibeforeiriskmylife ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab das selbe problem ich will pokemon weiss aba das geht net wegen den kreisen ??
tibeforeiriskmylife ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.11, 21:00   #5
Seraid
Moderator

Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Du musst auf den offenen Kreis klicken, danach erscheint unten ein Downloadlink.
Ungelesen 03.06.11, 08:14   #6
nobiob710
Anfänger

nobiob710 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir kommen da keine kreise
nobiob710 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 08:31   #7
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Haste evtl ein Werbeblocker (Adblock etc) an?
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.11, 14:08   #8
Seraid
Moderator

Standard

Ja, die Seite hat keine Captchas mehr. Welcher DL funktioniert den nicht?
Antwort