![]() |
Rocksmith Real Tone Kabel
Hi,
ich hab vor mir zu Weihnachten ein Rocksmith Real Tone Cable ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) zu kaufen und wollte fragen, ob das Kabel mit der deutschen Xbox genauso kompatibel ist wie mit der PS3? Das Spiel kann ich ja auf meiner geglitchten Xbox ausführen und E-Gitarre hab ich zuhause. Danke im Vorraus! |
Der Frage schliess ich mich mal an. Aber denke schon dass das geht. Ist ja auch nur USB. Und die Hardware ist ja nicht an die Region gebunden.
Hab auch schon überlegt das Kabel zu kaufen und das Spiel zu laden. Aber 50€ nur für das Kabel find ich etwas teuer. Da warte ich eher bis das Spiel bei uns raus kommt. Obwohl das dann ja auch mehr als 70€ kosten wird:D |
Naja zu Weihnachten kann man sich des schonmal leisten.
Und mitm warten hab ichs ned so, weil meine E-Gitarre jetzt schon fast 3 Jahre rumsteht und ich sie nicht benutzen kann/kein Bock auf Unterricht hab^^ Aber ich denk auch dass es ohne Probleme funktoinieren wird, die werden kaum für Europa "extra" Kabel anfertigen lassen. |
Zitat:
Meine verstaubt auch nur noch. :D Hatte gestern noch etwas gegoogelt. Da stand auf einer Seite dass das Kabel für US, EU und JAP geeignet ist. Sollte also kein Problem sein. |
Gibts dazu was neues? Geht das US Kabel jetzt an der Deutschen Box? Und gibts nich auch n alternatives Kabel was nich so viel kostet?
|
Ja das Kabel geht.
Hatte es mir gekauft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |