Hey liebe Gemeinde.
Habe da ein Problem und zwar habe ich mir vor ein paar Stunden das Rockband 3 gekauft. (Keine SK, da es sonst meine ION drums nicht erkennt)
Naja aufjedenfall lege ich die DVD ein, versuche zu starten, danach kommt direkt ein Fehler mit: " -#2 Error- An error has occured, please remove the disc and read the manual"
Gibt es irgendwelche möglichkeiten das zu beheben? Habe ne ältere softmod (vor ca. nem halben Jahr gemacht) auf Version 4.1E. Rockband 2(auch original) und andere Spiele funktionieren ohne Probleme.
Auf einer ungemoddeten Wii funktionert das RB3, an der DVD kann es nicht liegen.
Wäre um jeden Vorschlag dankbar, jedoch habe ich schon seit langem nichts mehr mit Softmod zu tun gehabt und benötige daher eine etwas genauere erklärung
---
edit: Dann hätte ich noch 2 weitere Probleme, meine Softmod Wii erkennt meine Festplatte nicht mehr?! bzw. der usb loader startet nicht mehr, weder der config.usb-loader weder noch der neo gamma. Hatte mal vor geraumer Zeit an den IOS rumgespielt, und weiss nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann.
Und dann wollte ich noch fragen ob es schon einen RB3 Dlc Hackk gibt? Internet spuckt nichts aus