myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Riesiges problem mit split files!!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.01.12, 21:29   #1
unas2
Anfänger

Bedankt: 50
unas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkteunas2 erschlägt nachts Börsenmakler | 25692 Respekt Punkte
Standard Riesiges problem mit split files!!!!

Hi Folks!!!

Hab ein rießiges Prob. mit Big Files bzw. Split Files. Ich habe Multiman 2.09.02 und bdemu2.pkg installiert. Möchte nun meine interne HDD nicht mit dem gesamten Spiel voll pflastern, sonderen nur die Split Files cachen. Wenn ich nun auf der externen HDD mit Multiman das Spiel anklicke, bekomme ich die Fehlermeldung ich solle Hermes aktivieren. Bei den Multiman Einstellungen ist Hermes aber aktiviert.

Was kann ich tun damit es auch bei mir funzt wie es sein soll????

Bitte helft mir, bin am verzweifeln!!!!

L.G.
unas2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.12, 05:10   #2
DieGrille88
MitGlied

Bedankt: 23
DieGrille88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Bezug auf diesen Thread:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probier mal folgendes:
1. Multiman und Hermes deinstallieren.

2. BDEMU2.pkg installieren.

3. Multiman installieren.

4. Dann im Multiman unter Einstellungen Hermes aktivieren (sofern nicht schon aktiviert), Konsole neustarten.

5. Fertig. Wenn du im Multiman ein Bigfile anklickst, wird alles automatisch installiert.

Ich weiss nicht, vielleicht könnte das Tool hier auch noch helfen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DieGrille88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort