Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.03.12, 13:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 64
|
Ridge Racer Unbounded Fahrverhalten
Hallo hat jemand schon Ridge Racer Unbounded angespielt und kann jemand was zu dem Fahrverhalten sagen?
In den vorigen Ridge Racer Teilen war ja fast nur Driften möglich was ich nicht so toll fand
|
|
|
24.03.12, 13:43
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Schau dir mal dieses Gameplay Video an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So wie es scheint ist das Fahren nicht mehr so enorm stark driftlastig, wie in den vorherigen Spielen.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
24.03.12, 13:55
|
|
Mitglied
|
Danke hatte ich schon gesehen, hoffe das es nicht mehr so driftlastig ist. Finde das Handling zum Beispiel bei den Need vor Speed Teilen oder Burnout schon besser.
|
|
|
24.03.12, 18:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Naja und selbst wenn, es ist Ridge Racer und nicht Forza.
Ich fand dies immer genial, so aus Fun jede Kurve mit Vollgas zu meistern.
|
|
24.03.12, 21:44
|
|
Mitglied
|
So gerade mal angetestet und das Fahrverhalten ist überhaupt nicht mehr so driftlastig wie bei den Vorgängern, drift eher von Nutzen um den Boost aufzufüllen.
Grafik und Fahrverhalten wie bei Burnout und Split Second gut bis sehr gut (Arcade Racer) nur der Schwierigkeitsgrad nochmal um einiges höher.
Macht Spaß und hat Potenzial und total überarbeitet gegenüber den Vorgängern, kaum zu vergleichen und wieder zuerkennen, auch wegen den Streckeneditor wohl längeren Spielspaß. Größtes Manko der Schwierigkeitsgrad der gleich zu Beginn happig ist. Fortschritte kommen zwangsläufig da durch Punkte in Ränge aufsteigt aber wer meint mal eben die Rennen zu gewinnen oder alle Gegner auszuschalten der wird schnell eines besseren belehrt da die KI unglaubwürdig schnell aufholt trotz Crash.
Zitat:
Zitat von johnsk
Naja und selbst wenn, es ist Ridge Racer und nicht Forza.
Ich fand dies immer genial, so aus Fun jede Kurve mit Vollgas zu meistern.
|
Fand ich persönlich total scheiße da egal wie man abgebremst hat war es immer wie mit Handbremse, ohne zu driften ging es einfach nicht selbst bei unter 50 kmh um die Kurve
|
|
|
25.03.12, 05:47
|
|
X360 JTAG
Bedankt: 20
|
Bin auch gespannt wie sich das spiel anfühlt.
Aber es ist interessant das Ridge Racer Unbounded nur 1.6GB groß ist, wenn
man die daten aus der iso extrahiert.Da spart man sich als jtag user einige GBs.
|
|
|
25.03.12, 13:05
|
|
Mitglied
|
Hier mal ein schönes Video vom Gameplay [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und gut zu sehen den happigen Schwierigkeitsgrad der übriegens nicht zu verändern ist und das ein und das andermal für Frust sorgt. Auch wenn das Handling gut bis sehr gut ist und einige Wände mitgenommen werden dürfen so ist die KI der Gegner schon gut bis sehr gut.
Wäre nicht schlecht wenn es möglich wäre mal eben Strecken vom Streckeneditor untereinander auszutauschen, geht bestimmt eher in der PC Version.
|
|
|
25.03.12, 21:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Nun hab ich dieses Spiel auch mal angespielt,
also meiner Meinung nach, ist es für ein Ridge Dacer einfach eine zu starre Lenkung.
|
|
25.03.12, 21:54
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Nun hab ich dieses Spiel auch mal angespielt,
also meiner Meinung nach ist es für ein Ridge Dacer einfach eine zu starre Lenkung.
|
|
25.03.12, 22:19
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
- schwierigkeitsgrad sehr schwer
- driften kacke
|
|
|
26.03.12, 18:11
|
|
Mitglied
|
Wie ich ja sagte hat mit den Vorgängern nicht viel gemeinsam, würde der Titel nicht Ridge Racer heißen wäre ich nicht darauf gekommen, ein wenig hätte ich lieber von den Vorgängern. Ich mag die Steuerung jetzt viel lieber nur der Schwierigkeitsgrad könnte einfacher sein gerade zum Einstig für die ersten Strecken.
|
|
|