myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

RGH Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.12, 09:22   #1
LordMadness
Anfänger

Bedankt: 3
LordMadness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard RGH Hilfe

Hi zusammen,

also ich habe von einem Kumpel ne Xbox360 bekommen. Er wollte sie nicht mehr.
Nun habe ich halt ne 2te^^

Also erstmal zu den Daten
BJ: 2007
Model: XENON
Laufwerk Samsung mit LT2.0
120 GB HDD
Dashboard: 2.0.0.14669

Jetzt meine frage, da ich in diesem Bereich neu anfange. Wie stell ich den RGH bei der Konsole an. Erst hab ich in Foren nur das Problem gefunden dass XENON gar nicht geht nun hab ich gefunden, dass es geht aber die Hardware ist in keinem Shop so direkt verfügbar.

Noch zur aufklärung. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich das Mainboard oder sonstiges Kaputt löten könnte. Deswegen die 2te Konsole^^
Aber ich möchte halt nicht zu einem Flasher gehen, da ich mich selbst was einarbeiten möchte. Kann mir vielleicht wer ein gutes Tut geben?

Danke euer Lord^^
LordMadness ist offline  
Ungelesen 31.10.12, 09:57   #2
polle0802
Mitglied

Benutzerbild von polle0802

Bedankt: 317
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hätte man auch selber sehen können, ist nämlich Sticky!!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 31.10.12, 10:03   #3
LordMadness
Anfänger

Bedankt: 3
LordMadness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstmal danke für die antwort... ganz blind bin ichnicht

Der Hack lässt sich grundsätzlich bei allen XBOX360 Versionen mit HDMI Ausgang durchführen (also keine XENON!)

Daher habe ichm ich hier gemeldet^^
LordMadness ist offline  
Ungelesen 31.10.12, 10:41   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Oder:

Wichtig: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Thema geschlossen