![]() |
RGH Glich / dlc über ext. Festplatte
hi leute
hab eine 360 mit fsd 3.0b und Kernel 2.0.1734. Die DLC`s kann man von der ext. Festplatte doch nutzen. Richtig? Arcade Games funktioniere bei mir über die ext. Platte. Nur mit den dlc`s hab ich probleme. Beispiel Black Ops II... Mit DVD Extract auf die ext. Platte kopiert. Game läuft, nur an die dlc Revolution seh ich im Spiel nicht. Was mach ich mit dem dlc Ordner falsch??? |
Der DLC muß auf die Interne Festplatte extern funktioniert das nicht!
HDD:Content0000000000000000<GAME TITLE ID FOLDER>00000002<DLC FILE HERE> |
Jetzt bin ich verwirrt. In der Anleitung von xboxhacks steht das so.
Ich zitiere: Für alles andere (Xbox360 Spiele, Emulatoren, Homebrew, DLCs, Arcade Spiele (XBLA), Title Updates, ...) könnt ihr eine externe USB FAT32 Festplatte nutzen (maximal 2TB). Diese Daten werden vom Freestyle Dash angezeigt oder verwaltet und dieses kommt mit USB Platten klar. Ich müsst allerdings beachten, dass die Daten von USB Platten auch nur ausschließlich im Freestyle Dash sichtbar sind und NICHT im Originaldash. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist das falsch? |
Zitat:
|
Die DLC's müssen evtl. z.b. mit YarisSwap oder XM360 freigeschaltet werden ebenso müssen die Titleupdates für das jeweilige DLC vorhanden sein!
|
Mit dem XM360 hab ich alle dlc`s freigeschaltet. Mit dem Tool ist es echt easy. Titelupdates sind auch vorhanden. Zum Kuckuck....warum funktioniert das nicht....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |