ich denke mal die, die wissen wie es geht werden von einem weiteren Thread dieses Themas mehr als genug haben aber ich hoff ihr seit mir nicht all zu böse das auch ich noch mal so einen Thread eröffnet habe. Leider habe ich mich in der Anhäufung von Threads und Videos im www mehr als nur den Überblick verloren weshalb ich nochmal bevor ich meine PSP bricke lieber gesondert nachfrage für meine PSP.
Auch würde mich mal interessieren, ob es überhaupt möglich ist?
Aus den Threads habe ich herausgelesen was so ungefähr die Daten sind die wichtig sind.
PSP Modell: 3004
Meine Firmware: 6.35
Date Code (Die Zahl unterm Akku): 8D
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank schonmal im Vorraus für alle Antworten
Du kannst 6.35 PRO-B3 installieren. Damit kann man Homebrews und ISOs (=PSP Spiele zocken)
Anleitung - PRO-B3 installieren:
1. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunterladen, entpacken und nach PSP/GAME kopieren
2. 635PROUPDATER auf der PSP starten und x drücken
3. Den Ordner 635PROUPDATER löschen
4. Nun ist PRO-B3 installiert, wenn du die PSP ausmachst, kannste PRO-B3 mit Flash Recovery starten
5. Erstelle im Hauptverzeichnis der PSP (= dort wo sich auch folgende Ordner befinden: VIDEO, PSP, MUSIC...) einen neuen Ordner und nenne in ISO. Dort hinein kopierst du deine Spiele und schon kannste zocken
1. Du downgradest bis FW 5.03 und installierst über ChickHEN die 5.03 GEN-C und das Addon Prome-4. Die 5.03 GEN unterstützt alle Plugins, weil die Meisten für die 5.XX-FWs gemacht wurden, du kannst alle Spiele spielen und die ist eigentlich auch stabil. Online ist über PSNFucker/PSNLover möglich und fest kann sie installiert werden über das Sedna-Plugin.
2. Die downgradest auf die 6.20 und installierst 6.20 TN-D. Dieser ist aktueller und wird noch mit Updates versorgt und darauf laufen viele Plugins. Durch einen Patch kann man den 6.20 TN-D auch fest installieren (gibt aber noch diverse Probs damit). Einen integrierten ISO-Loader gibt es nicht, für deine gedumpten Games, SKs. Da müsste man sich nachträglich, z.B. den aLoader besorgen. 6.20 TN-D ist auch stabil und macht seine Aufgabe gut. Online kann man auch gehen, wenn man die Fake Region ändert, glaube ich.
3. Du installierst die 6.35 PRO-B3. Diese ist nicht fest und muss nach einem Neustart (nicht bei Stand-by) neu geladen werden. Es ist ein integrierter ISO-Loader vorhanden, sie wird mit Updates unterstützt und man kann ohne Weiteres Online gehen. Wenn man eine neue Revision installieren möchte, muss man die alte erst entfernen. Es soll angeblich mehr Probs geben, als bei den anderen.
Hey Leute, hab echt ein problem.... hab ne 3000er psp mit datacode 0A und der original FW 6.38, ich weiß is scheisse....... gibts irgendwie ne möglichkeit die zu cracken??? please help, ich verzweifel schon :-/ . . . .Danke an jeden der ne lösung/antwort parrat hat
Meine alte 1004 läuft mit der 5.50 GEN-D2.
Da sich meine Cousins sich 2 Neue PSP gekauft haben, wollen Sie nun auch Ihre PSP flaschen.
Beide haben die 3004 mit der FW 6.37 drauf. Leider bin ich nicht sehr schlau geworden ob ich nun downgraden muss oder ob es die möglichkeit gibt isos drauf zu spielen wie bei der 1004?
Danke im Voraus
PS. Meine Cousins wollen ihre PSP schnell wieder zurpück :-)