myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

resident evil 5 coop pc mit einer version

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.12, 21:24   #1
deXflo
Newbie

Benutzerbild von deXflo

Bedankt: 1
deXflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard resident evil 5 coop pc mit einer version

hi wie der titel uch sacht würde ich gern mit nem kumpel resi 5 online spielen aber ich hab nur ein key und mein kumpel ist zu geizig sich das spiel zu kaufen will aber online spielen

also meine frage kann ich resi 5 mit irgend einer art und weise online spielen und das mit einen key
deXflo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 23:00   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Jeder Xlive Key funktioniert, also wenn er irgendwann mal ein Live Spiel aufn krabeltisch für 5 euro findet soll er zuschlagen. Und wenn er nicht mal 5 Euro zahlen will soll er mit seinen zehen spielen.
Ungelesen 23.02.12, 23:06   #3
deXflo
Newbie

Benutzerbild von deXflo

Bedankt: 1
deXflo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XD der ist gut naja !!!! auf zum saturn !!!!
deXflo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort