myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

pokemon schwarz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.03.11, 16:54   #1
Azure2k
Anfänger

Bedankt: 0
Azure2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard pokemon schwarz

hi, ich hab mir jetz pokemon schwarz für meinen DeSmuME geholt, das spiel startet auch ohne probleme ich kanns spielen und alles nur meine pokemons wollen einfach nicht leveln.. ich hab schon geug codes gesehn die man eingeben soll dass es funktioniert aber wenn ich die eingeben steht immer Can't save Cheat to file. was soll ich tun? ich bin etz langsam am ende ich hab schon alle andere ds emus ausprobiert aber ich komm einfach net weiter.. beim No$GBA steht immer dass es nicht auf speicherdaten zugreifen kann und beim iDeaS klappt garnix..

danke schonmal im vorraus.

MfG Azure
Azure2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:04   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Das ist der Anti Piracy Schutz von Nintendo.
Lade dir diesen Patch runter. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Extract both files and copy game to the same folder
Drop game onto openpatch.exe
Click Yes
Click OK

Patched game will be the .nds and original will be the .BAK
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.11, 17:59   #3
Azure2k
Anfänger

Azure2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

juhuuuuu vielen vielen dank hast mir sehr geholfen
Azure2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 02:08   #4
Sarah_Eileen
Anfänger

Sarah_Eileen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Seraid Beitrag anzeigen
Das ist der Anti Piracy Schutz von Nintendo.
Lade dir diesen Patch runter. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die seite is down
Sarah_Eileen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 17:41   #5
Seraid
Moderator

Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Gibt ein neues Programm zum Patchen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit das ROM öffnen und auf Export klicken, dort einen Haken bei "Apply AP Patch" setzen und auf Export ROM klicken.

Das ghepatchte ROM hat dann _apfix im Namen.
Ungelesen 11.05.12, 16:38   #6
Fenerli94
Anfänger

Fenerli94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm Das neue Programm geht bei mir nicht oO wie klappt denn des ich bin hier am Ausflippen... Meine Pokemon kann ich nicht leveln. Die bekommen keine EP und ich kann auch nicht Speichern... also überhaupt gar nicht mein Beutel öffnen
HIIIILFFEEE
Fenerli94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.13, 11:51   #7
Ottaro
Anfänger

Ottaro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand eine lösung für mac ?
Ottaro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 22:58   #8
Seraid
Moderator

Standard

das problem hat nichts mit dem mac zutun. der schutz des Spiels ist im ROM

Edit: Achja das Tool läuft ja nicht auf Mac..

Ich habe hier das ROM vor gepatcht gefunden (laut Beschreibung) es sollte also direkt laufen.

Weiße: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schwarze: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Passwort: KINGMANI
Antwort