hi zusammen,
ich kämpfe mich nun schon seit über einer Woche durch diverse Foren auf der Suche nach einem Thread der mir praktisch die Reihenfolge für einen RGH aufzeigt. Da meine alte FAT den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue 360 mit Corona Board (9,6A Version) mit 250er HDD und Dashboard 14719 geholt.
Liegen habe ich hier einen USB NAND Programmer und einen Coolrunner Rev.D der ja für das Board wegen des Quarzes benötigt wird. Durch die Sticky Beiträge hier im Forum und in einem benachbarten Forum habe ich mich schon durchgearbeitet. Leider beziehen sich die Beiträge immer auf ältere Tools oder ältere Boards, so habe ich zwar ein Verständnis was zu tun ist aber die Reihenfolge ist mir schleierhaft.
Durchführen möchte ich gern folgendes, einen RGH durchführen (in welcher Reihenfolge muss ich vorgehen?), das Laufwerk flashen (müsste eine Liteon sein, hab die Box noch nicht geöffnet) und die interne 250er HDD gegen eine 500er oder 1TB tauschen(welche aktuellen Tools benötigt man?).
Es wäre toll, wenn ihr mich und auch andere an eurem Erfahrungsschatz teilhaben lassen würdet.

Vielen Dank!
Viele Grüße
Der_Gammel