Red Faction Installationsproblem
Hallo, hab folgendes Problem:
Als erstes hab ich mir die englische Version von "Red Faction: Guerilla" geholt.
Später hab ich mir dann die deutsche Version besorgt...Hab dann versucht, die Englische aus der WIN-Software-Liste zu entfernen. Dabei trat aber ein Fehler auf: Das Setup hat aus irgendeinen Grund angehalten. So hab ich dann das Setup abgebrochen und nochmal ausgeführt. Bevor der Installer anfangen konnte, das Spiel zu deinstallieren stand da dann aber das Install Wizard vorzeitig beendet wurde...Dachte mir dann das das vielleicht von den Registry-Einträgen des Spiels kommen könnte und hab diese dann über den WIN-Registry-Editor gelöscht - anschliessend das Quellverzeichnis des Spiels.
Danach hab ich versucht die deutsche Version zu installieren aber der Installer erkennt einfach nicht das das Spiel nicht mehr drauf ist und versucht es immer
noch zu deinstallieren, was er aber natürlich nicht schafft - der Fehler besteht weiterhin. Hat vielleicht jemand´ne Idee woran es noch liegen könnte? Schon mal danke im voraus...