Folgendes problem ich hatte RFG fast durch wa shcon bei EOS oder wie die ecke heissen mag wo ich es gezoggt hab hatte ich Win7 drauf und hab die saves auf ner anderen partition gespeichert weil ich mir Vista(FRAGT NICHT WARUM)wider rauf klatschen wollte...und hab ich alles nur dat spiel meint die saves sind fehlerhaft oder beschädigt weis einer von euch raat? ick bin echt am verzweifeln...hab auch nciht wirklich laune das nochmal durch zu zoggn....
ja bei mir auch hab mein xp neu install und hab den save ordner gesichert aber nach dem ich es dort hinkopiert hab steht da "fehlgeschlagen ,möglicherweise bla...."
hmm was kann man machen`??
zu dem guerrilla saves in C:\Users\User Name\Documents\My Games\Red Faction Guerrilla müsst ihr noch das Windows Live Profil speichern in C:\Users\User Name\AppData\Local\Microsoft\XLive\Content
solltet ihr das nicht gemacht haben und wieder ein neues Windows Live Profil erstellt haben mit dem selben Namen funktionieren die alten saves nicht mehr.
Bei GTAIV gibt es ein Prog womit man auch fremde Windows Live Profile und save spielen kann bei red faction guerrilla ist mir so was nicht bekannt.
Es Hilft nur eines, schaut ob ihr eure altes Windows Live Profil noch im Ordner Content findet falls vorhanden, wenn nicht sieht es nach meinem Kenntnis stand so aus das ihr neu anfangen müsst.