myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

red dead redemption spiel laden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.11, 15:33   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard red dead redemption spiel laden

Erledigt
Ungelesen 31.05.11, 15:47   #2
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

spiel starten dann start drücken und da kann man dann irgendwo lade sowie ich mich erinnere.
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 15:53   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Nein eben nicht wenn es so einfach wäre denkst du ich würde nachfragen. Aber trotzdem danke für deine Antwort auch wenn sie nutzlos ist.
Ungelesen 31.05.11, 16:18   #4
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähm, also eigentlich ist es so einfach, und doch fragst du.

Also Spiel Pausieren, ganz runter auf Spiel gehen, und dann Spiel Laden.

Und das hast du nicht gefunden ?

EDIT :

OK, dann war´s eben deine MOM.

Mir ging es ja nur um deine "patzige" Antwort an Evangelium :
Zitat:
Nein eben nicht wenn es so einfach wäre denkst du ich würde nachfragen
Woher wusstest du denn, das es nicht so einfach ist (wenn es dann doch so einfach ist ) ?
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 16:26   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Zitat
Hab meiner Ma vor kurzen eine Xbox geschenkt und sie hat mich jetzt danach gefragt. Nur wohne ich 80 Kilometer entfernt und habe RDR selbst nicht mehr bei mir.

Warum liest hier keiner den Startpost??
Danke diese Antwort ist genau das was ich wollte.

Edit
Zitat:
Zitat von Evangelium Beitrag anzeigen
spiel starten dann start drücken und da kann man dann irgendwo lade sowie ich mich erinnere.
Komm schon wenn ich irgendwas beantworte dann gewissenhaft. Und so eine Antwort ist an der grenze zum Spam. Ist als würde ich beim Wii sagen, wenn du Wads installieren willst dann starte den Homebrew channel und da steht das dann irgendwo. Kommt nicht oft vor das ich selbst mal ne frage habe, aber wenn wirklich bei jedem mal irgend so was kommt dann komme ich mir verarscht vor.
Und das Spiegelt dann auch meine Antwort wieder.
Ungelesen 31.05.11, 17:33   #6
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

OK OK, war ja nicht böse gemeint, und zumindest konnte ich dir
ne genau Antwort geben
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort