![]() |
red dead redemption 2 pc
Kann mir einer sagen, ob das Spiel Red Dead Redemption 2 für den Pc crackbar ist? :eek::eek:
|
Auf der offiziellen Skidrow Codex Games Seite gibts was :)
|
Es wird hier zum Download erscheinen sobald es gecrackt wurde. Anfragen sind eigentlich überflüssig.
|
Es gibt eine Seite, wo man den Crackstatus abfragen kann. Ka ob ich den link hier reinstellen darf. Aber wenn du rdr 2 pc cracked suchst, wirst du die Seite finden.
Der Status dort: UNCRACKED 26 Days and counting |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Bei skidrowcodexgames gibt es rdr 2 wohl schon... Aber ist das nicht zuverlässig, ein Betrugsversuch?
|
@dandior
Das nur eine Webseite und hat mit der Scene Group skidrow rein gar nichts zutun.Ist wie hier mit mygully, nur eine Webseite sonst gar nichts. RDR2 wird dann schon mal kommen bzw. erscheinen. Aber bestimmt nicht von der Scene Group skidrow :D . |
Ja, na hoffentlich nicht wie bei Ghost Recon Breakpoint oder Assassins Creed Odyssey in der seit nem 3/4 Jahr von den Leuten gespannt erwarteten umfassenderen Finalversion 1.5.1 Ultimate oder so.
Die nächste Sommerpause kommt dann ja auch noch. :T So kommen wohl die Leute, bei all dem sich um Grassroot-Sicherheit kümmern(bspw CCCHobbys) vor lauter Unsicherheit und sowieso dem Lohngetue, nicht mehr so gut dazu, sich um so Spaßsachen zu kümmern. |
liegt aber auch an dem Kopierschutz. früher wurde da nicht extra sowas wie denuvo haufenweise kohle rausgeballert um das spiel zu schützen. spiele die zb denuvo nicht nutzen sind ja auch meistens sofort zu haben.
|
@Heartbreaker1
Informiere dich mal über denn denovu Kopierschutz. Gibt nur 2 Scene Groups die damit klar kommen.Das ist einmal CPY und einmal CODEX. Nur Cracken diese beiden Groups nicht jedes Denovu Game. Kommt immer drauf an auf was sie lust haben und wie der Kopierschutz ist. Denovu ist bei jedem Game anderst. |
Schade das es bei einigen Games so lange dauert.
|
Für das Game, kann man ruhig die Kohle ausgeben. Es lohnt sich auf jeden Fall und ich habe nicht einen Cent bereut, obowhl ich es auf der XBox One X schon durch hatte.
|
Zitat:
|
Also ich habe da nichts gefunden bezüglich rdr2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |